Get your Shrimp here

Waterplantsoil und Bodenfilter?

Angelo92

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Apr 2009
Beiträge
462
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.713
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand gute Erfahrungen bei einem Pflanzenaquarium mit Bodenfilter gemacht hat?
Da ich einen Waterplantsoil Sack hier liegen habe und mich nicht zwischen Bodenfilter und den Dennerle Eckfilter entscheiden kann?:confused:

Gruß Angelo
 
Ich würde den bodenfilter nehmen

Lg Taylan
 
Hi,
Ich würde auch nen Bofi nehmen.
Allerdings nicht allzu dicht bepflanzen.(gerade bei Bodendeckern)
Würde an deiner Stelle einen AquaEL circulator 350 oder einen Hang on Filter nehmen.
Mach grade selbst das Projekt....Weiß nur noch nicht genau welche Platten ich nehmen soll,weil die meisten ja Luftheber integriert haben....Hast du da vielleicht was gutes gefunden?
 
Hat noch jemand den Waterplantsoil und Erfahrungen mit den Filtern?
 
Zurück
Oben