Get your Shrimp here

Eingeschleppte Nelen?

hurrikan

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Dez 2009
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.666
Hi kann es sein dass Nelen eingescleppt werden können, habe durchsichtige Nelen auf einmal, habe aber nur weibliche RF im Aqua
 
Hi,

möglich ist vieles. :D


Mehr Informationen würden nicht schaden.

Cheers
 
wann kriegen die kleinen Nelen überhaupt Farbe, dann könnte ich sie näher bestimmen
 
Hallo

Wie lange hast du die Red Fire Garnelen im Becken,kann sein das eine tragend war.
Durch Pflanzen wie Moose kann man sich kleine Garnelen ins Becken holen.
Junge Red Fire Garnelen können farblos sein.


MsG René
 
ich habe seit einem Monat RF, aber nur Weibchen, alle haben einen Eifleck
kann sie höchstens mit der Mooskugel eingeschleppt haben, aber die hab ich auch schon fast einen Monat
die kleinen Nelen sind etwa 4mm gross
sie sehen aus wie kleine White Pearls
 
nelen tragen soweit ich weiß 6 wochen, kann also durchaus sein, dass du eine tragende übersehen hast?
 
nelen tragen soweit ich weiß 6 wochen, kann also durchaus sein, dass du eine tragende übersehen hast?

Morgen,

wo hast du den des her:eek:?
3-4 wochen je nach Temperatur.

gruss chris
 
meinte ich hier irgendwo gelesen zu haben. sry, bin ja selbst noch halbwegs garnelenanfänger;)
 
Zurück
Oben