Get your Shrimp here

Besoin d'aide svp !!!

karine

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Okt 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.122
Guten Tag,
Um anzufangen, entschuldigen Sie mir bitte aber ich spreche deutsch nicht und dieser Text ist von reverso übersetzt.
Ich suche jemanden, um mir zu sagen, wie diese Garnelen sind.
Ich dachte an balbauti Green aber sagt man mir, daß, ohne mich Namens zu geben.
Sie wiederholen sich in Süßwasser viel.
Vielen Dank




 
Salut karine!

mois, je pense aussi, ce sont des caridina babaulti "green".

vois ici:
http://www.garnelenforum.de/ftopic2320.html

ou ici:
http://www.wirbellose.de/arten.cgi?action=show&artNo=120

Cettes pages sont en allemagne, mais tu peus voir les photos pour les indentificer.
je suis desolé, mais j'ai oublié presque tout en francais.
J'espere, que tu peus me comprendre.
 
Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung was ihr da schreibt, aber meiner Meinung nach würde ich das anhand der Fotos für

caridina cf. babaulti "green"

halten. Wobei das mit den Bildern immer so eine Sache ist.

Salü (schreibt man das so?)
 
Hi Chrisp,
im großen und ganzen loben wir natürlich das Forum und versuchen das noch uns bekannten gebrochenem Französisch anzuwenden ;op
(ich für meinen Teil zumindest)
 
Bonjour,
verstehen kann ich schon, nur leider nicht französisch schreiben und nur wenig sprechen! :@

Ich bin auch der Meinung, dass es caridina cf. babaulti "green" sind. Erkennt man auch an dem etwas gedrungeneren Köroerbau. Bei denen ist es ähnlich der Red Fire. Manche Stämme sind sehr intensiv grün, manche wiederum ähneln eher Algengarnelen. Auf den Fotos sind sie ja auch in irgendwelchen Gefäßen untergebracht. Könnte daher auch Schreckfärbung sein.
Ich habe Tiere von verschiedenen Stämmen. Bei manchen Jungtieren stellt sich die intensiv-grüne Färbung erst ab einer Größe von über 1cm ein.

So, und nu übersetz das mal bitte einer! ;)

Salut!
 
Guten Tag,
Danke für ihre zahlreichen Antworten, Giskard ton francais est tr?s bon et je le comprends.
Dragontrainer hatte ich auch an den zhangjiajiensis gedacht aber die Farben, die man im Internet findet, sind wirklich unterschiedlich.

Crisp schreibt man: Salut ;)

Ich weiß, daß die Identifizierung auf Fotos schwer ist aber das langweilt mich, nicht zu kennen, was das ist, weil ich als Ersatz und ich einen schlechten Namen nicht geben will.
Für Information sind die Eier grau grün.
Wasser ist ph erhoben hart, ich bin mit Pastillen und eingefriertem Gedicht von Vase(Schlick) nahrhaft.

Bis bald
 
irena 78 wrote: Also die übersetzung is ja zuckersüüüss... :@ ;) hihi!

Wenn nur mich reverso Dummheiten nicht sagen läßt.... :@

Ist jemand auf etwas nicht also?
Ich kann also sagen, daß ich Neocaridina balbauti zhangjiajiensis habe. :@
 
Zurück
Oben