Get your Shrimp here

Garnelenpreisliste aktuell

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ollijo

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Dez 2009
Beiträge
58
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.361
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

1. Hier bei der Preisgestaltung Liste unten,

1.Red King Kong Garnelen 1 / 4 "~ 3 / 8" 1 Stück $ 250.00
& nbs p; 10 ~ 20 Stück $ 230.00
& nbs p; 20 Stück über $ 200,00
2. Red King Kong Garnelen 1 / 2 "~ 5 / 8" 1 patr $ 600.00

3.Black King Kong Garnelen 1 / 4 "~ 3 / 8" 1 Stück $ 500.00
& nbs p; 10 ~ 20 Stück $ 480.00
& nbs p; 20 Stück über $ 450,00
4.Black King Kong Garnelen 1 / 2 "~ 5 / 8" 1 patr $ 950,00

5.Chocolate Garnelen 5 / 8 "1 patr $ 250.00
& nbs p; 1 patr + ♀ 1 Stück $ 375,00.


2. Paypal ist akzeptabel.
3. Versand ist innerhalb von 50 USD 10 kg. Verpackung in Styropor mit 25cmx23cmx18cm Dimension. Die Lieferung erfolgt ca. 7 Tage.
4. Wir können keine Garantie für das Überleben von Garnelen über den Transport
5. Bitte zögern Sie nicht, lassen Sie mich wissen, wenn Sie benötigen Fotos von Garnelen haben

Mit besten Grüßen,
Z-DOWLUCK
 
Hallo

Von welchem shop hast Du die liste.
Gerne per Privatnachricht.

MFG
Michael
 
Was sind den Red King Kong und Chocolate?:arrgw:
 
mit red Kingkong werden wohl rubys gemeint sein chocolate kenn ich allerdings auch nicht...
 
Der Händler will mir noch Bilder schicken die stell ich dann mal ein!
 
Was sind den .... und Chocolate?:arrgw:

Es scheint sich um eine neue Farbvariante der Neocaridina cf. zhangjiajiensis zu handeln. Sie hat nichts mit der Taiwan-Bee zu tun. Ist nur vergleichbar teuer.

Es gibt in Japan neuerdings eine erbfeste Form einer Neocaridina heteropoda var. blue :D
 
Beim Wirbellosen-Auktionshaus gibt es ja auch wieder schöne Angebote an King Kong und Rubys
 
Hallo zusammen,

ich wundere mich gerade etwas. Dürfen gewerbliche Händler jetzt über Dritte ihre Preislisten hier einstellen lassen?

@ollijo
Ich glaube, Du hast wie wir alle die neuen AGBs anerkannt. Schau mal unter 2.1 nach. Die Moderatoren bitte ich, hier entsprechend einzuschreiten.

Gruß
Friedrich
 
Hi George,
Ich meinte dass es schade ist das gerade keine einzelnen Tiere angeboten werden.(Ich kann und will mir aber selbst ein eintelnes Tier nicht leisten)
 
@ollijo
Ich glaube, Du hast wie wir alle die neuen AGBs anerkannt. Schau mal unter 2.1 nach. Die Moderatoren bitte ich, hier entsprechend einzuschreiten.

Gruß
Friedrich


Hi
2.1 Das Portal dient dem Zweck, den Austausch von Erfahrungen und Informationen zur Aquaristik, insbesondere über Garnelen und sonstige Krustentiere zu ermöglichen. Der Austausch darf ausschließlich zu den vorgenannten Zwecken, soweit sie privater Natur sind, erfolgen. Sonstige Inhalte, insbesondere kommerzielle und politisch motivierte Inhalte, sind nicht erlaubt.

ich kann keinen Verstoß feststellen ? ...
den es wurde kein Link zum Shop gesetzt und auch sonst keine Angaben zum Shop gemacht ... er hat nur die Namen und dazugehörige Preise geschrieben ... und stellte dann Fragen was für Garnelen damit gemeint sein sollen ...
 
Hallo Leute,

Es trifft auch dieser Punkt zu:


10.2 Der Nutzer ist verpflichtet, garnelenforum.de nicht mißbräuchlich zu nutzen. Insbesondere gilt:

Es liegt im Verantwortungsbereich jedes einzelnen Nutzers sicherzustellen, dass die jeweiligen Inhalte (wie z.B. Texte, Bilder, Grafiken, Links etc.) rechtmäßig sind, vor allem nicht gegen geltende Gesetze oder die guten Sitten verstoßen, keine Rechte Dritter einschließlich Persönlichkeitsrechte und Urheber-, Marken- und Namensrechte verletzen oder jugendgefährdend, ehrverletzend, sexistisch oder sonst wie rechts- oder sittenwidrig sind.
Es muss klar erkennbar sein, von welchem Nutzer der Beitrag stammt. Irreführungen bzgl. der Autorenschaft sind untersagt.
Das Einstellen von direkten oder indirekten Werbebotschaften ist untersagt. Entsprechend sind jedwede Bewertungen von Produkten, Personen oder Unternehmen untersagt.
Es dürfen keine Kettenbriefe oder Massensendungen (junk-mail, spam u.a.) an garnelenforum.de weitergeleitet werden. Unter spam fallen auch Inhalte, die weitestgehend sinnfrei sind, wie bspw. einzeilige Nachrichten („ja“, „nein“, „sehe ich auch so“ etc.).
Es dürfen keine Eingriffe in garnelenforum.de vorgenommen, Einrichtungen, Programme oder sonstige Mittel (Viren u.ä.) verwendet werden, die zu Veränderungen an den Internetseiten von garnelenforum.de führen können.
Es dürfen keine Versuche unternommen werden, die vom Betreiber vorgesehenen Zugriffsbeschränkungen zu umgehen.


somit schliesse ich das Thema !
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben