Get your Shrimp here

Eiszeit

N

No Entry

Guest
Hallo
gestern hatten wir Eisregen, hier mal ein paar Eindrücke wie es heute bei uns Aussah

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


sind leider nicht so gute Fotos, ich bin halt kein Fotograf, aber man kann ja was drauf erkennen ;)
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • PC319679.jpg
    PC319679.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 257
  • PC319681.jpg
    PC319681.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 255
  • PC319687.jpg
    PC319687.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 254
  • PC319734.jpg
    PC319734.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 256
  • PC319740.jpg
    PC319740.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 256
  • PC319750.jpg
    PC319750.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 253
Ganz tolle Aufnahmen Mario! :)
Das mit dem guten Rutsch darfst du dann heute allerdings nicht wörtlich nehmen. :hehe:
 
Hi

hier in Berlin-Karlshorst ist nun seit ~36h auch der Winter zurück ...

vor ~36h noch kein Schnee und nun sind es schon fast 10cm ! was für Berlin schon viel ist ...
 
Hi zusammen,

Hannover versinkt im Schnee ... :eek:

attachment.php
 

Anhänge

  • 31.12.2009.JPG
    31.12.2009.JPG
    150 KB · Aufrufe: 211
Hi Leute
wir rutschen im wahrsten Sinne des Wortes.:leaving:
Den ganzen Tag nur Eisregen. Das kann was werden.
 
Hi,

da hab ich auch noch was von Dienstag früh, kein Schnee aber schön sahs trotzdem aus

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_5430verkleinert.jpg
    IMG_5430verkleinert.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_5428verkleinert.jpg
    IMG_5428verkleinert.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 185
Ganz tolle Aufnahmen.
Wir sind seit knapp zwei Wochen in Göppingen. Wollten als Berliner mal weiße Weihnachten. Toll, jetzt ist der Schnee in der Heimat und hier alles grün. Es gruselt uns schon vor der Fahrt nach Hause. Wollten eigentlich am Samstag fahren. Nun wird es wohl eher morgen abend sein.
 
ich hab auch noch ein paar

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


leider kann ich jetzt auch nur noch welche vom Schnee machen, hat ca. 2 std. gedauert bis 10cm und es geht weiter
bis dann
Mario

ps: @ Enrico, du sagtest mal das du diese "verenglischung" in unserer Sprache nicht leiden kannst, wieso schreibst du dann 3h anstatt 3std. ?
 

Anhänge

  • PC319796.jpg
    PC319796.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 162
  • PC319800.jpg
    PC319800.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 162
  • PC319820.jpg
    PC319820.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 157
  • PC319811.jpg
    PC319811.jpg
    474 KB · Aufrufe: 158
  • PC319817.jpg
    PC319817.jpg
    453 KB · Aufrufe: 156
Hi Mario,

ich weiß nicht was du hast....also ich find die Fotos klasse....hier bei uns in Köln ist es zum Glück nicht sooooo kalt, dafür aber naß und regnerisch.

LG Heike
 
Moin ihr,

statt rutschen werde ich mich ins neue Jahr wühlen,;) gute 35cm Schnee liegen schon und es schneit immer noch.
Also kommt gut rein...

Gruß Sigune
 
so mal ein kleines update
so sieht es heute hier aus, hat etwas geschneit :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


mal sehen was da noch so runter kommt :hehe:
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P1039983.jpg
    P1039983.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 83
  • P1039991.jpg
    P1039991.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 84
  • P1039992.jpg
    P1039992.jpg
    433,5 KB · Aufrufe: 81
  • P1039994.jpg
    P1039994.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 81
  • P1039995.jpg
    P1039995.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 77
  • P1039999.jpg
    P1039999.jpg
    437 KB · Aufrufe: 79
Ich dachte DU wohnst im Harz. Bei uns liegt fast doppelt soviel und es schneit munter weiter. Langsam reichts echt hin. Ich komme kaum noch aus meiner Strasse raus, setze schon mit dem Unterboden auf dem Schnee auf.
Hab noch ganz kalte Füsse von Schneeschaufeln... :(
 
Hi

wo hab ihr die Foto´s her .... Schnee das kann es doch lt. den Öko----- garnicht mehr geben es wird ja lt. deren Weltbild immer wärmer ...

ist schon erstaunlich wie der Winter Aktuell Weltweit (Nordhalbkugel) zuschlägt ... egal ob Europa oder Fernost oder in der Neuenwelt überall zZ Schnee ohne ende ...
 
Hi Flo
naja hier bei uns sind wir das ja gwöhnt, deshalb fahren ab un zu auch mal Räumfahrzeuge über die Straßen, ist wohl bis zu euch noch nicht vorgedrungen :D
aber ich wohne ja nur am Harz, im Harz sieht das noch ganz anders aus ;)

Hi Enrico
was meinst du mit "Neuenwelt" ?
Ostdeutschland ? :hehe:
nur spaß ;)
 
bin auch ausm harz, aus welcher ecke bist du denn? hier liegt schon schön was. gestern bin ich schon aus meiner parklücke nicht mehr rausgekommen. und vor ein paar tagen der eispanzer auf dem auto war auch nicht zu verachten.
 
naja hier bei uns sind wir das ja gwöhnt, deshalb fahren ab un zu auch mal Räumfahrzeuge über die Straßen, ist wohl bis zu euch noch nicht vorgedrungen :D

Ähm ja, das sind doch diese orangenen LKW´s die immer die Mülltonnen abholen, oder?:hehe:
Aber im ernst, hier gibts die wirklich nicht...
 
Zurück
Oben