Get your Shrimp here

Pandamischlinge 54 Liter

Fetten Glückwunsch Andre, das freut mich sehr!
 
hi Freunde,

ich danke euch, hauptsache ich kriege das Beest hoch:D Aber ist schon interessant wie die Tiere streuen, habe so 7-8 Junge bisher sehen können, und alles dabei, snows, red bees und blackbees und eine Panda bisher:D Hoffe ja mal stark das noch mehr taiwaner aus den löchern krabbeln:hehe:

gruß

andre
 
alles auch noch alles gute und viel erfolg von mir....
"wenn es dann mal zu viel sind würde ich mich über eine spende freuen."
LG jakob
 
hi,

so es geht gut weiter, konnte heute morgen 3 tragende weiber wiedersehen, eine wird die tage bestimmt noch lang gemacht und dann warte ich gespannt auf den nächsten nachwuchs:D hauptsache sie werfen nicht wieder in der 3. woche ab:arrgw:

gruß

andre
 
hi,

danke jürgen:D das hoffe ich doch mal stark!

gruß

andre
 
hallo andre,
da wünsch ich dir auch viel erfolg werde diese woche auch noch ein becken mit mischlingen besetzen und mal schauen was passiert....
 
hi,

ja mischis sind cool, echt voll die wundertüten:P

gruß

andre
 
moin moin,
yoa wie lotto spielen nur ist die warscheinlichkeit höher hehe....
in was für wasser hälst du sie?
ich hab nen ph von 5,8-5,9 gh 5 kh 1-2 und nen leitwert von 180 das sollte eigentlich bei 23° für schnellen nachwuchs sorgen denk ich meine anderen bees vermehren sich auf jedenfall wie die fliegen bei unserem schwarzwaldwasser :)
 
Hey Andre.

Spitze wie das läuft bei dir. Hast wirklich recht, eine Überraschung jagt die nächste und deine Mädels gehen ja ab. Schön weiter mit Bildern verwöhnen, würd mich auch freuen über Bilder der normalen Beejungen. Was bei den schönen Elterntieren so rauskommt. :)
 
Hi,

meine werte sind so ph 6,5, kh1 und leitwert zwischen 200-250:D ja läuft schon gut mit den weibern, allerdings sehe ich nur wenig jungtiere, das stört mich bei 4 getragenen mädels:rolleyes: Aber egal, ne kleine Panda konnte ich heute morgen wieder sehen:D wenns diesmal nicht klappt dann habe ich ja danach wieder nen neuen versuch:hehe: Bilder folgen auf jeden fall, wenn ich mal was vor die linse kriege:P

gruß

andre
 
yoa wird schon klappen :)
ich seh bei mir auch immer kaum babys aber das liegt eher an den vielen pflanzen in meinen becken hab lieber viel kraut im becken als ständig füttern zu müssen da kann dann weniger falsch laufen man sieht aber leider deshalb auch weniger von den kleinen nja man kann nicht alles haben *gg*
 
Zurück
Oben