Get your Shrimp here

Pandamischlinge 54 Liter

Schmulzi

Freundeskreis
Mitglied seit
26. Sep 2006
Beiträge
3.090
Bewertungen
123
Punkte
10
Garneleneier
15.672
Hi Leute,

hatte über die Feiertage etwas langeweile und habe mal nen neues Becken zu Hause aufgestellt:D Es ist 60x30x30 in beinhaltet 54 Liter! Habe es mit nem HMF und nem Heizer ausgestattet um es bei 25 Grad betreiben zu können, so wachsen die Beester schneller:P Sprudelstein habe ich auch verbaut:cool:

Da es im Wohnzimmer steht habe ich es mal mit reichlich Pflanzen ausgestattet und Akadama als Bodengrund:D Natürlich war der Boden bereits eingefahren, ebenso der Filter! Somit habe ich gleich 11 Mischlinge hinein geworfen;)

Bilder der Tiere gibs dann wenn ich sie mal wieder finde...

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1100144-crop.JPG
    P1100144-crop.JPG
    419,7 KB · Aufrufe: 764
Hallo

Wenn du deine Panda wider gefunden hast must du um bedingt bilder rein setzten.

LG.Ajana
 
Hi,

so hier mal verspätet ein paar Bilder der Mischlinge:D habe nicht alle gefunden, aber dafür ein paar schöne;)

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1100160.JPG
    P1100160.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 148
  • P1100161.JPG
    P1100161.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 185
  • P1100168.JPG
    P1100168.JPG
    133 KB · Aufrufe: 102
  • P1100172.JPG
    P1100172.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 135
  • P1100176.JPG
    P1100176.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 117
  • P1100177.JPG
    P1100177.JPG
    135 KB · Aufrufe: 114
  • P1100178.JPG
    P1100178.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 102
Hi Uwe mein Bester,

sind aber nicht meine eigenen Kreuzungen, habe sie nur gekauft und groß gemacht:D Aber jetzt sind sie bereit zum vermehren und ich hoffe das sie endlich Gas geben:D

gruß

andre
 
hi,

so endlich hab ich sie soweit und die ersten 2 Mischlingsdamen tragen Eier:D

Aber seht selbst, bin gespannt was bei raus kommt;)

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1100326.JPG
    P1100326.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 225
  • P1100334.JPG
    P1100334.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 204
Hallo Andre, hat sich das Becken in den letzten Wochen geändert ? Pflanzentechnisch mein ich.



Edit : *grins* okay, jetzt seh ich die Bilder doch.

gruss
 
sehr nice das ganze, ich drück dir die daumen...
 
Hi,

danke ihr 2:D Hauptsache die 2 tussis behalten sie auch unterm Rock:D Stehe auf mischlinge, und wenn keine taiwaner fallen hab ich nen neuen blackbee und snowstamm:ausla:

gruß

andre
 
hi,

naja sie tragen erst 1-2 tage, habe mir sagen lassen das sie sich erst nach 2 Wochen verfärben, aber halte euch auf dem laufendem:D

gruß

andre
 
hi,

weib nummer 3 hat sich eben gehäutet, mal gucken ob die Jungs sie erwischen und ihr Eier untern Rock zaubern:D:P

gruß

andre
 
hi,

so bei mir ist glaub ich schon der Frühling ausgebrochen:D Nummer 3 und 4 haben auch was unterm Rock:hurray:

gruß

andre
 
hi,

so bei mir ist glaub ich schon der Frühling ausgebrochen:D Nummer 3 und 4 haben auch was unterm Rock:hurray:

gruß

andre

man, das ist ja toll!
ich hoffe bei meinen mischlingen tut sich auch bald was. aber bis jetzt weiß ich nichtmal ob ich eine dame habe... ich hoffe :)

ist schon sehr spannend, was dabei raus kommt!
kanns kaum abwarten! :D
 
Hi Andre...

Glückwunsch... sehr schönes Becken und hübsche Mischlinge. :cheers2:
Viel Glück zu dunklen Eiern wünsche ich dir... ;)
 
Zurück
Oben