Get your Shrimp here

Wer sind wir????

Gar-Fisch

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2009
Beiträge
239
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
4.921
habe aus meinen blue pearls folgende tiere ausselektiert und seit 2 monaten immer weiter selektiert. der heutige stand sieht so aus wie ihr auf den fotos seht. was sind das für welche und unter welchen namen kann ich sie bezeichnen?? teilweise sehen die fast schwarz aus je nach stimmung, die sind aber auch doppelt so groß wie die blue pearls. die größten sind knapp 4cm. für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar
 

Anhänge

  • Black Sakura3 klein.jpg
    Black Sakura3 klein.jpg
    141 KB · Aufrufe: 160
  • Black Sakura4 klein.jpg
    Black Sakura4 klein.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 180
  • BS3 klein.JPG
    BS3 klein.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 263
  • BS klein.jpg
    BS klein.jpg
    150 KB · Aufrufe: 191
Hi,

kann dir zwar nicht weiter helfen, aber die auf den letzten 2 Bildern find ich geil:D Bleib am Ball...

gruß

andre
 
am ball werde ich bleiben allerdings werde ich die umsetzen. im moment sind dort noch endlerguppys und l welse mit drin. da ich jetzt meine 4te anlage baue bekommen die ein eigenes becken. mal sehen ob die dann noch mehr farbe bekommen wenn die ihre ruhe haben.
 
hi,

ich drück dir die daumen, und weißt ja wenns platztechnisch nicht schaffst, ich habe immer Platz für nette tierchen;):D

gruß

andre
 
In der aktuellen Caridina ist ein Artikel über Black Fire (IIRC)
wären dann doch diese oder?

Aus dem Inhaltsverzeichnis:
Die neuen Dunkelmänner
Neocaridina heteropoda, eine Garnele mit scheinbar unerschöpflichem Färbungspotenzial
kann grade nicht nachsehen, die Zeitschrift liegt neben dem Kinderbett und jemand könnte aufwachen.:sleep::sleep::sleep::oops::arrgw: :heul::heul::heul:
 
hab ich auch gesehn in der Caridina....
die ersten zwei Bilder sehen fast so aus wie die abgebildeten Black Fire
 
Ich würde auch auf Black Fire tippen. Hab das auch in der Caridina gelesen und der extreme Rückenstrich deutet auch auf eine Neocaridina hin. Also find ich schön die Tiere. Von mir auch:
Bleib am ball. und berichte weiter
 
Hallo!

Also für Black Fire Nachwuchs hätte ich auch ein Plätzchen ;-)

Gruß Frank
 
neue bilder

hier noch einige neuen bilder
 

Anhänge

  • Black Sakura3klein.jpg
    Black Sakura3klein.jpg
    141 KB · Aufrufe: 53
  • Black Sakura4klein.jpg
    Black Sakura4klein.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 73
  • P1010690klein.jpg
    P1010690klein.jpg
    75 KB · Aufrufe: 58
Hallo Martin
die sehen TOLL aus :).
Ein Argument mehr mein Mann zu überreden ;)noch ein Becken aufzustellen:D.
lg Sevda
 
mist bei denen muss man ja ganz schön selektieren. habe einige rötlich kleinen und andere gehen ins bläuliche. muss mir mal überlegen wo ich die reinsetze denn meine ganzen becken sind schon belegt und die anderen ausselektierten die noch einigermaßen farbe zeigen haben schon ein becken. da möchte ich aber nicht die roten und blauen hineingeben. weiß eigentlich jemand wie die black fire gehandelt wird???
 
Zurück
Oben