Get your Shrimp here

Hallo aus Ludwigsburg

Mistmaus

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
27
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.922
Hi zusammen,

ich bin Birgit aus LB und neben mir steht ein Anfängeraquaset und eine Box voller Wasserpflanzen :-)
Werde heute Möbel rücken und heute Abend das Aqua aufstelllen. Bin absoluter Nelenanfänger und werde mir in den 2 Wochen bis sich alles eingependelt hat und vor dem Besatz mit Tieren genau alles durchlesen, was zu beachten ist.
Ich bin 31 Jahre alt und bisher wohnten in meinen großen Aquas immer Rennmäsude und Hamster, bin im Nagerschutz tätig und habe außerdem einen Hund.
Mein Geld vediene ich mit Controlling und mit Hundephysiotherapie. Ich weiß, das ist eine exotische Kombi. ;)

Liebe Grüße,
Birgit
 
Hi Birgit,
Ludwigsburg ist ne echt schöne ecke, war dort dieses Jahr schon zum zweiten mal im Urlaub. Bin zwar auch noch ziemlich neu in der Thematik Garnelen, aber besser isses nach meinen Infos das Aquarium vier Wochen einlaufen zu lassen. Rennmäuse habe ich auch, sind so schön zum beobachten.

LG
Marina
 
Hallo Birgit,

na dann mal herzlich willkommen hier!

Wir haben alle drei Monate auch einen ganz tollen Stammtisch in Bietigheim (Stammtisch-Süd), dort ist immer mächtig was los. Der nächste wäre auch recht bald, am 16.01. genauer gesagt. Vielleicht wär das ja auch was für dich?

Also dann, viele Grüsse aus Asperg und viel Spaß hier

Julia
 
Danke für die nette Begrüßung.
NAchher wird Aqua eingerichtet :D
 
Hallo Birgit,

dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Stammtisch! Es ist immer ein rießen Spaß die Leute hinter dem Bildschirm kennenzulernen. :)

Grüßle

Tanja
 
Ja gern. Habt ihr nen Mailverteiler, in den ihr mich aufnehmen könnt?
 
Hallo Ludwigsburgerin,
noch ein Stammtisch-Kunde :)

Gruß
Bernhard
 
Hallo Birgit,

die Stammtischankündigung steht immer oben im Portal, außerdem haben wir einen Beitrag, in dem Sachen zum tauschen angeboten werden können... Du wirst ihn kaum übersehen ;).

Achja, herzlich Willkommen im Forum aus Markgröningen :) (Bi-Bi / Lubu ist Garnelentechnisch eine seeeehr aktive Ecke;))

LG
Andrea
 
Das funktioniert hier so:
Auf der Startseite werden immer die aktuellen Stammtische angezeigt und dort findet dann immer so ne art Börse statt wo jeder reinschreibt was er brauchen kann oder was er anbieten kann.
Ist ne ganz nette Geschichte heir mal der vom letzten mal:http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=133797&highlight=Stammtisch

Gruß Tanja

Andrea war schneller *g*
 
@ Andrea: sollten wir den Thread mal wieder ins Leben rufen? :D

Grüssle aus dem aktiven Aspergle
 
Jaaaaa, macht so nen Thread wieder auf.
Bis dahin brauche ich bzw. wir (mein Mann macht auch mit, aber er ist nicht so gern in Foren unterwegs) ja dann unsere ersten Nelchen, dann kann ich nen "Suche"-Beitrag machen
 
4 Wochen vorher schon? Ihr könnts wohl nicht abwarten ;).
Von mir aus

Sorry Birgit fürs Hijicking deines Beitrags...!
 
Zurück
Oben