Get your Shrimp here

Ein neuer aus Berlin

ikor

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.810
Hallo Gemeinde,

Bin seid ca. einem Jahr mit Garnelen beschäftigt.
In vier Becken halte ich Red Cherry und Yellow Fire.
Zusätzlich habe ich noch Louisiana Zwergkrebse in einem Becken.
Drei Süßwasserfischbecken habe ich auch noch.

Tante Google hat mich auf dieses Forum gebracht.
Na dann, fleissiges Lesen und Schreiben.
 
Hallo Ingo... Schön noch einen Berliner unter uns zu haben!!! Viel Spass und viel Erfolg hier in unseren Reihen!!
 
hallo Ingo,

Willkommen im Forum :) das mit deinen Louisiana Zwergkrebse finde ich interessant da mein Vater sehr gerne so welche haben würde vielleicht zeigst du uns ja mal deine Becken in nem anderen Thread und schreibst ein wenig was dazu. :)
 
Hi Ingo,
schön das du hierher gefunden hast!
MfG aus Kreuzberg
 
Hallo Igor!

Herzlich Willkommen in dem Forum:D.

Solltest Du mehr Interesse haben als Lesen und Schreiben, dann schau doch mal den Link Dir an: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=126826

Da unser Berlin/Brandenburger Stammtisch relativ neu ist kenne ich alle auch noch nicht persönlich, aber es macht Spaß neue Leute kennenzulernen und über Aquaristische Probleme und Erfahrungen zu diskutieren.

Liebe Grüße

Anke
 
Hallo Ingo,
schön dich auch hier zu lesen / treffen. Na dann schnupper dich mal durch und einige wirst du ja schon kennen.
 
Hallo Ingo,

herzlich Willkommen beiden Garnelenverrückten :D

Viel Spass hier :)
 
Hallo Ingo

Willkommen hier im Forum.
Ich bin hier auch mal über einen Link gelandet und nun komme ich hier nicht mehr weg.:D
 
hallo und viel spass hier ;-)
 
Auch von mir ein herliches Willkommen - möge dir der Lesestoff hier nie ausgehen! - und wenn doch kann man ja auch mal eine Frage in die Runde streuen .... oder so ....
 
noch 'n berliner :hurray: herzlich willkommen hier im forum!

viele grüße aus dem prenzl berg
 
Zurück
Oben