Get your Shrimp here

Edge Aquarium

Crystal-red-Typ

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Feb 2009
Beiträge
105
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.648
Hallo

Ich wollte fragen was ihr über das Edge Aquarium haltet ?

Liebe Grüsse

Ivan
 
Benutze lieber mal die Suchfunktion bevor du so unnötige Threads eröffnest !!!
 
Hey Eugen,
ich muss Dir sagen, dass es unmöglich finde, wie Du den Ivan hier abspeist. Das ist ein Anfängerforum! Kein Wunder dass hier die Leute keine Lust mehr zu schreiben haben.
Jeder Anfänger sollte eine Antwort auf seine Fragen im Forum bekommen. dazu gehört auch etwas Freundlichkeit.
 
Moin Eugen,
ich hoffe, dass du auch mal Fragen hast. Dann geben wir dir die gleichen Antworten.
Ich schließe mich da Nicole an und finde es eine Frechheit, wie du hier andere User behandelst.

Ivan, ich kann dir aber bei deiner Frage leider nicht weiter helfen.

Gruß
Thoddy
 
Eugen, Du musst ja nicht auf seine Frage antworten, wenn Dich das nervt. Es gibt hier bestimmt noch andere Leute, die Ivan gerne FREUNDLICH eine Antwort gebn würden.
Schönen Abend noch.
 
Danke das ihr mir geholfen habt, ich hatte angst etwas zu schreiben !!!

Ich bin auch neu hier und kenne mich auch nicht so gut aus !!!

Liebe Grüsse

Ivan

PS: Wünsch euch auch einen schönen Abend !!!
 
Gern geschehen... Das musst jetzt mal sein. Aber stell Deine Fragen ruhig weiter hierein. In der Regel bekommst Du nett geholfen.
 
wie muss man sich das genau vorstellen, die abdeckplatte ist fest? ist die einzige offene stelle hinten wo der kasten über die deckplatte ragt?
ist das nicht unpraktisch beim reinigen, gärtnern usw?
 
Japp, das ist so, unter dem Kasten ist ein Rahmen der den Zugang bildet.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig und geht auch nicht unbedingt so leicht von der Hand im Edge was zu machen wie bei anderen, herkömmlichen Becken, aber es geht.
Es ist aber von Vorteil wenn man sich, falls nicht eh vorhanden, eine lange Pinzette besorgt und man muss Wasser aus dem Edge ablassen wenn man mit der Hand da rein will, sonst gibts Überschwemmung, das Becken ist ja bis fast zum Rand gefüllt.
 
Zurück
Oben