Get your Shrimp here

Wie viele ausgewachsene cherax hoa creek in 160L aquarium?

reinsn

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Aug 2009
Beiträge
41
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.400
Hi,
Ich hatte bis jetzt immer ein pärchen in meinen aquarium(nachwuchs hats auch gegeben)und vor einiger zeit ist das weibchen verstorben (ich denke altersschwäche).
Jetzt hätte ich die möglichkeit das ich 2w und 1m dazukaufen könnte (10€stück).
Is das zuviel besatz , soll ich nur 2w nehmen, dann kanns aber sein das das männchen auch bald stirbt da es auch schon alt ist.
und zu späteren zeitpunkt wirds in meiner gegend wieder schwer sein ein männchen zu finden...
Also geht das 2männchen und 2weibchen, wenn ich genügend verstecke hab und vermehren sie sich auch wenn sie zu viert im becken sind???
mfg reini
 
Hi

Ich hatte einige Monate 5 Cherax, 1Paar Orange tip und drei Ch. peknyi in einem Meterbecken. Sie haben sich nicht getan, aber die Peknyi konnten sich nicht so recht entfalten.
Wenn das Becken gut strukturiert ist, d.h. genug Versteck- und Ausweichmöglichkeiten hat, könnte es gehen.

MfG.
Wolfgang
 
Hi, ok danke für eure antworten, ich wersd mal probieren und wenns reibereien gibt dann kommt einer in ein anderes becken...
mfg reini
 
Zurück
Oben