Get your Shrimp here

Anentome helena mal anders

HeinzPeter

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2006
Beiträge
260
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.492
Gestern auf der Fisch&Reptil - ein Schwätzchen bei den Crusta Freunden. Das letzte Aquarium voll mit Raubschnecken. Doch halt, was ist das? :cool:

Ein genauer Blick offenbart das A. helena doch wohl nicht immer nur in gelb-schwarz daherkommen muss! Sofort entbrannten heiße Diskussionen wer denn der neue Besitzer dieses Exemplares werden wird. Chris wollte es erst haben um es mal richtig in Szene setzen zu können. Andrea und Marina fuhren sofort Ihre Krallen aus. Als Blut floss habe ich mich dann schnell entfernt, konnte das Exemplar dank Tele aber noch ablichten. :faint::ausla:

HP


 

Anhänge

  • IMG_1516.JPG
    IMG_1516.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 420
Huhuu,

die hübsche schleimt nun in meinem Becken rum.
Das waren übrigens Julia nicht Andrea :D und ich.
... und Juli und ich würden uns doch nicht streiten :)
 

Anhänge

  • Clipboard.jpg
    Clipboard.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 159
Hallo,
ich habe eine Helena in perlmuttfarben:D
 
Ah, oh, es war Juli ... die Arme. Ruhe in Frieden. Bei dem Blutbad konnte ja keiner hinsehen. :arrgw:

HP
 
Sieht ja interessant aus, aber in gelb-schwarz gefällt sie mit besser . . . :cool:
 
Hallo!

Wau die dunkle ist ja supper schön!!!

Wer kann mir ein paar dunkle Helenas verkaufen???

Bitte , bitte schreibt mich an

lg Xena
 
Hallo
hab auch ein paar "helle" Helenas....
kommt immer wieder mal vor.

Grüße
Rody
 
hi,

was mir aufgefallen ist... die helle Helena "jagt" ihre Beute immer an der Scheibe. Sie ist auch selten am Boden. Die anderen (gestreiften) sind fast nur unten.

Wenn noch jemand 1-2 helle oder auch ganz dunkle Helenas für mich hat würd ich mich freuen. :D
 
Hach, da ist es ja, das hübsche Schneckchen! :cool:

Aaalso, Marina und ich würden uns doch niiie streiten - obwohl, wenn es um SCHNECKEN geht?!?

Dann pass mal gut auf sie auf! Dass ab und an mal braune Exemplare vorkommen, hatt ich auch schon gehört, aber noch nie eine entdeckt. Also Leute, immer schon genau hinsehen beim Dealer! ;)

Grüssle von Juli
 
Juli hat Recht wir würden uns doch nicht Streiten... HP übertreibt nicht schlecht.

Wegen Nachwuchs bin ich mal gespannt. Die helle treibt sich ja immer an der Scheibe rum und die anderen unten, so wird das nix!! :D
 
Hehehe ... :cool::ausla:

HP
 
Zurück
Oben