Get your Shrimp here

5 Tschechische Luftheber betreiben, welche Membranpumpe?

:hehe:Hatte schon mit deiner Antwort gerechnet.

Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen. :faint:
 
:D...

Aber mit einem gebe ich dir recht, mehr Luft (Druck) ist immer besser dann lassen sich die TLH einfach besser einregeln und es ist nicht so fummelig.
 
Ich hatte ja eigentlich eher an genügend Reserve gedacht, da die Leistung ja auch mal etwas abnimmt bei den Pumpen.

@Mika Wie hast du das mit den 32'er LH gemacht. Luftversorgung mit 1 oder 2 Schläuchen?
 
O.K., were dann die silent mouse M106 kaufen, 450 Liter Luft die Stunde sollten dann ja reichen. Ich kann nichts undichtes feststellen, scheint dicht zu sein...meine Tschechischen Luftheber haben auch nen DN20 Rohr als Steigrohr, stand so in der Anleitung...
 
Wollte mich für die nette Hilfe hier bedanken, gestern ist meine Silentmouse M106 eingetrudelt und die Pumpe reicht für alle Luftheber bei nichtmal 4 Watt Leistungsaufnahme, zudem ist sie viel leiser als viele andere Membranpumpen die ich hier rumliegen hab. Endlich blubbern alle Luftheber! Ohne eure Hilfe hätt ich das nicht so hinbekommen! Danke danke... Lieben Gruß Tina
 
Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Winkeleinschraubstutzen her bekomme?Sind die von Gardena.gibt es die für 8 mm Schlauch auch?
 
Ich hab meine Gardnaventile von ihbäh, hab die auch anstatt der Winkeleinschraubdings benutzt, so kannste mit den Pumpenanschlüssen variieren...wos die zum einschrauben gibt würd mich auch mal interessieren, hab die nirgens gefunden...
 
Kommt drauf an was du genau suchst...
evtl ---> Gardena Micro-Drip Regulierventil 1374 + Gardena Micro-Drip Verbinder 4,6mm 8337
 
Hallo Torsten ich suche die Winkeleinschraubstutzen.Ich bräuchte einen Anschluss für eine Hailea.Der Schlauchanschluss für die Druckdose müsste 6 mm sein.
 
Winkeleinschraubstutzen wie der Mika ;) sie verwendet?
Schau mal auf seiner Seite, da gibts mehr Info dazu...

Anschluß für die Hailea findest man wenn man nach Bewässerung sucht. Evtl gibts da was in der Bucht oder im (Rocker)Baumarkt.

Auf jedenfall gibts da was bei mir in meiner Pneumatik-Sammelkiste. Ich mach nachher mal n Bild
 
Zurück
Oben