Get your Shrimp here

Neue Smileys

Carsten Zeyer

Freundeskreis
GF Supporter
Mitglied seit
27. Dez 2005
Beiträge
1.905
Bewertungen
66
Punkte
10
Garneleneier
9.676
Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir neue Smileys. René ist gerade noch mit den Zusatzsmileys beschäftigt.
Die Smileys wurden uns von Ina die Betreiberin von Macinacs zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön.

Grüße

Carsten

Beispiele: :hurray: :arrgw: :hehe: :censored: :P :banghead: :cheers2: :kiss: :biggrinjester: :leaving: :tt2:
 
Suuuper!

Vielen lieben Dank! Smileys kann man nie genug haben :D:hurray:


:party:
 
Moin,

Oh... my.... god... könnten wir die animierten Smilies nicht gleich ganz abschaffen? Das Gehopse ist doch nur Augenkrebs pur. So gegen einen statischen Smily ab und an habe ich ja nix, aber irgendwann ists zuviel der Spielerei.

Nur meine Meinung, die der anderen kann, darf und sollte abweichen - aber muss nicht.

Grüße

Sven
 
Moin,

Oh... my.... god... könnten wir die animierten Smilies nicht gleich ganz abschaffen? Das Gehopse ist doch nur Augenkrebs pur. So gegen einen statischen Smily ab und an habe ich ja nix, aber irgendwann ists zuviel der Spielerei.


Hi Sven,

wir wollten die alten nur erneuern. Wobei die neuen auch Aussagekräftiger sind. Nur Smileys ohne Animation sind auch irgendwie trocken oder?

Die Standartsmileys, haben ja auch Verhältnissmäßig wenig Animation.

Grüße

Carsten

Edit: Die Beispiele in #1 sind die Zusatzmileys ;)
 
Ich finde das toll. Immer her mit den kleinen Dingern. Ich kann Sven schon etwas verstehen, manche kleistern ihre Beiträge wirklich voll damit, aber so ist das eben. Generell finde ich das witzig und das muss auch mal sein :D
 
Hi Carsten,

ich glaube ich werde dafür einfach zu alt.... früher, da hat uns ein Semikolon und eine Klammer gereicht ;-)

Nein, ernsthaft: Wer animierte Smilies nutzen will, soll das doch tun, ich empfinde sie nur sehr oft übertrieben eingesetzt und den Lesefluss störend - ablenkend eben durch ständiges gehopse. Darauf wollte ich aufmerksam machen.

Cheers

Sven
 
Hallo Ihr beiden,

das zukleistern mit Smileys soll natürlich dadurch nicht gefördert werden. Die Smileys sind teilweise so Aussagekräftig, das keine weiteren benötigt werden :D

Grüße

Carsten
 
Hallo sind das : ( und das verärgerte Smiley vllt. vertauscht?

traurig: :(
verärgert: :mad:


gehört doch umgedreht, oder? :) lg
 
Hi Carsten,

ich glaube ich werde dafür einfach zu alt.... früher, da hat uns ein Semikolon und eine Klammer gereicht ;-)

Sven ich schließe mich da an, obwohl ich mich mit 30 wahrlich noch nicht zu alt für Neues fühle, mir gefallen Smileys an sich wirklich gut, aber die animierten sind mir auch "too much" und stören mich beim Lesen und aber auch beim Schreiben. Ich bin gerade etwas irritiert, dass es rechts im meinem "Schreibkasten" hopst, rollt, grinst und und und... Ein Eyecatcher wo man keinen braucht....

Mir haben die alten besser gefallen, nicht so überladen und vor allem schön still ;-) Besser gefallen hat mir auch die schöne klare Farbgebung, rot = sauer, grün = Grinsegesicht usw. Übersichtlich und auf einen Blick zu erkennen was gemeint ist. Jetzt muss man schon genau hinsehen, um den Sinn zu erkennen oder kommt mir das nur so vor? Ich find sie nicht klarer. Ich denk jetzt verkneif ich sie mir lieber.

Wäre es nicht schöner, wenn man die Wahl zwischen statisch und hyperaktiv hätte?

Gruß Jenny

Edit: Mist, meine Signatur hüpft nun auch herum :-(
 
mmh ich:ausla: würde das nie:nono: übertreiben:innocent: mit den smily ne :nono: ne:nono:, aber danke :kiss: für die vielen smily ich werde versuchen:drool5: mich in Zukunft zurück zuhalten!! :dipli: Bitte:dipli::ausla::faint:
:party::xmas:





:oops:
 

Oh mein Gott *rennt schnell los um sich eine Augenbinde zu besorgen, um Augenkrebs vorzubeugen* Mannometer...

Gruß Jenny
 
Oh mein Gott *rennt schnell los um sich eine Augenbinde zu besorgen, um Augenkrebs vorzubeugen* ;-) Mannometer...
tut mir Leid kommt nicht wieder vor .;-)



supersmileys186.gif

 
1000 Dank für die neuen:hurray::party: (smilys) :D
 
Hallo zusammen,

ein Smiley an der richtigen Stelle kann viel aussagen und auch einiges entschärfen :D.

Danke für die neuen Smileys :hurray:.
 
huhu,
kriegen wir die neuen smileys auch im chat????:punk:
 
Hallo!
Ich finde die süßer als die anderen :)
wobei es für mich ja nicht wirklich ne Umstellung ist, bin ja erst seit kurzem hier.
kann jemand das verärgerte Smilie und das traurige Smilie austauschen?
Die sind falsch herum, das hat mich schon etwas gewundert in einer pn, die ich bekommen habe.
Ein hüpfender Smilie im Beitrag finde ich nicht schlimm, wenns Leute übertreiben macht das aber echt Augenkrebs, ich kenn da so ein paar Leute, die in anderen Foren echt übertreiben...
Die sind aber echt putzig :)
 
Hi

Erledigt ;)

Test
:mad: <- ärgerlich :( <- grummel

mfg Rene
 
Zurück
Oben