Get your Shrimp here

Neu eingerichtetes Becken

Steinbart

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2009
Beiträge
87
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.628
Ich hab mein 20l cube neu eingerichtet neuen sand und etc.
Aber noch den filter von davor auf einmal bemerke ich heute,
dass das Wasser milchig ist. Was mich wundert woran kann das liegen ?
ich bedanke mich schonmal euer Steinbart :)
 
Servus!

Kannst den Sand noch so gut waschen, wird in den meisten Fällen nichts nützen. Das sind einfach noch zu viele Schwebepartikel drin, sollten sich in den nächsten 2 Tagen von selbst absetzen (gibt auch Mittelchen, die das beschleunigen, rate ich dir aber dem Besatz zuliebe davon ab).

lg Lela
 
ich hab noch gar nichts drin und lasse es erstmal 4 wochen einlaufen
 
pflanzen würd ich schon reinsetzen und die deko kannst auch schon reinmachen ;)
 
guten morgen,

ich hab noch gar nichts drin und lasse es erstmal 4 wochen einlaufen
na dann kannst den Sand ja auch noch auswaschen. :)

Pflanzen und Decko solltest du natürlich auch dann während der Einlaufphase drin haben. Nicht erst danach gerade die Pflanzen sind in der einlaufen sehr wichtig und tragen dazu bei die ersten Bakterien mit einzubringen ;) Pflanzen gut wässern kannst du aber auch in der Einlaufphase im Becken machen, ich persönlich wässere meine Pflanzen immer vorher.
 
Zurück
Oben