Get your Shrimp here

Nordseebilder

Andere Züchter schlafen ja nun auch nicht und ich bin mir sicher, das da sehr schöne Tiere zu sehen sein werden.
Letztes Jahr wahren auch sehr gute Tiere da.
Ich bin vor allem mal gespannt, was da aus dem Asiatischen Raum kommt.:D
 
hi,

sehr schöne Tiere, die in Hannover können sich warm anziehen.:D

ich wünsche Dir und deinen Garnelen viel Erfolg :)
 
Hallo Marcus

Danke dir. Meine Tiere und ich geben das beste.:D
Ich hoffe ja, das nicht alle meine Mädels Eier ansetzen. Sonst muß ich ja tragende Tiere zum Championat schicken. Das mache ich normaler Weise nicht aber bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit. Zwei Mädels tragen nämlich schon ne Weile und ich hoffe, die entlassen die Jungen noch vor der Veranstaltung.
 
Hallo Alex,

das sind Bilder von Siegertieren :-)))
Toll!

Man man so viel Zuspruch hätte ich ja garnicht erwartet.
Ich muß aber auch sagen, das sie mir ganz gut gelungen sind.
Dazu muß ich aber auch sagen, das es die besten aus 200 Tieren sind.
Von dieser Qualli habe ich wirklich nur ne Hand voll.
 
moin tolle iere aber was soll aus asien kommen ?
ausser ein paar taiwaner
 
Hallo Chris

Letztes Jahr kamen auch ne ganze Menge Red Bee und Black Bee aus der Richtung. Die waren auch schon ne Wucht.
Schwarze Tiger werden sie mit sicherheit auch nicht schicken, da wir ja das Tigerland sind:D.
Aus Deutschland kommen aber bestimmt noch ein paar schwarze Tiger, die es in sich haben.;)
 
also black bees habe ich keine super tiere gesehen und alles an red bees wurde totall billig verkauft weill keiner wuste aus welcher zucht sie kammen
 
Ich weiß auch, das sich ein paar Red Bee als super Tiere herausgestellt haben. Zum Teil waren die aber sehr jung und man konnte noch garnicht erkennen in welche Richtung die noch gehen.
 
ja mein kummpel hat da zugeschlagen der preis wa ja super im durchschnitt ist so ein satz ja für 20-30 euro weggegangen aber wie gesagt es war zum nachtel der versteigerung das man nicht wuste aus welcher zucht die tiere kammen
 
omg!

ich geb euch mal was zu lachen:

da ich sehr Nordsee-interessiert bin, schaue ich jeden tag in diesen thread und warte auf bilder. von der Nordsee. und nicht aus Cuxhaven..... jetzt erst den wohnort gesehen hab :rolleyes:
 
Ich sag mal so, von wem die Tiere sind ist mir im Grunde egal. Wenn die gut aussehen, können die von mir aus auch ebi schicki micki heißen.;):D
 
omg!

ich geb euch mal was zu lachen:

da ich sehr Nordsee-interessiert bin, schaue ich jeden tag in diesen thread und warte auf bilder. von der Nordsee. und nicht aus Cuxhaven..... jetzt erst den wohnort gesehen hab :rolleyes:

Nun habe ich sogar wirklich gelacht.
Leider habe ich derzeit keine Nordseebilder auf dem Rechner. Ich werde aber welche nachreichen.;):D
 
wenn die gut ausseen ist es mir auch scheiss egal aber die tiere hätten in der versteigerung viel mehr gebracht wenn man oder frau gewust hätten von wemdie tiere sind oder etwa nicht
 
Es gibt da aber auch mindestens so viele Züchter wie hier bei uns und die kennt doch hier sowieso keiner. Also muß ich für mich nicht unbedingt wissen von wem die kommen. Die privaten no name Züchter gefallen mir sowieso am besten, da sie noch mit Herzblut dabei sind. Andere große kaufen ja sowieso nur zu und schmücken sich dann mit fremden Federn.
Also kann man sagen, das die Tiere von unbekannten Züchtern die besten sind;).
 
Hallo Leute

Habe mal wieder meine Kamera in der Hand gehabt und mir sind ganz gute Bilder gelungen.

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • BlueBolt6.jpg
    BlueBolt6.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 270
  • TragendeSnow.jpg
    TragendeSnow.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 267
Moinsen
Nicht schlecht Alex. Was hast du für ne Cam? Gerne PN.
Ich habe mir gerade auch noch eine angeschaut, aber 900€, da muss ich erst 3 mal überlegen :-)
 
Hallo Ralf

Das ist eine immer noch meine einfache D40 mit Macro.
Mit ein bischen Übung bekommt man ganz gute Bilder hin. ;)
 
Moin Forumgemeinde

Ich hätte nochmal ein Bild einer meiner Lieblinge.
Es ist die erste Sulawesiart, die ich erfolgreich züchten konnte.
Nun habe ich auch schon die zweite Art erfolgreich gezüchtet aber dazu später mehr.
Die Art auf dem Bild ist eine S/W Poso oder auch Geröllgarnele.

S-W_Poso.jpg
 
Zurück
Oben