Get your Shrimp here

Aus Österreich

yesibow

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.082
Servus,
bin aus Österreich und will mit Garnelen Beginnen.
Würde mir wer Garnelen nach Österreich schicken.
wenn ja bitte mit fio und Preiß.
lg rudi
 
Hallo rudi,

willkommen hier im Forum.

Für solche suchanfragen gibt es hier einen eigenen Bereich. Welche Garnelen suchst du?

lg Flo
 
Das wuste ich nicht das die Grenzen der bereiche auch für Neueinsteiger
schon so wichtig sind.
werde beim meinem Nächsten Thema mehr aufpassen den Richtigen Bereich des Forums zu erwischen.
Wird sich sicherlich ein Garnelenerfahrener Forumbenutzer finden lassen der meine Beitrag verschieben kann an die richtige Stelle.

Bin mir siche das ich auch wa anders meine Infos erhalten.

lg rudi
 
Hi Rudi,

sollte nicht bös gemeint sein, ist ja auch nicht so tragisch.

Welche Garnelen suchst du denn? Ich bin zb aus Österreich und halte verschiedene Tiere.

lg
 
Hallo,

solltest du aus Wien oder Umgebung sein, kannst du ja zur Haustiermesse kommen. Da kannst du Garnelen einkaufen.
 
@sonja

Hallo und Danke für den Tipp,
werde mich dort vor Ort beraten lassen.
lg rudi
 
Zurück
Oben