Get your Shrimp here

BT0 tot! Tiefe Trauer!

schinde

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2009
Beiträge
553
Bewertungen
53
Punkte
10
Garneleneier
6.595
Hallo Leute!

Wollte nur mal meine Trauer kundgeben. Heute Morgen habe ich meinen einzigen BT0-Bock nach 6 Monaten in meinem Besitz,von Schnecken schon zerfressen, aus dem Becken geholt.
An Wasserwerten und Einrichtung war nichts verändert.
Wollte nur ein bischen hier rumheulen...:heul::heul::heul::heul: es war einer aus der Championatslinie von Alex:heul2::heul2::heul2::heul2:

Sozusagen RIP
 
Hallo Heinrich, ich fühle mit dir.
Kopf hoch, du hast doch Nachwuchs, es geht weiter.
 
Hallo Heinrich,

da könnt man die Krise kriegen:(

Kenn des nur zu gut:mad:

gruss chris

Hallo Leute!

Wollte nur mal meine Trauer kundgeben. Heute Morgen habe ich meinen einzigen BT0-Bock nach 6 Monaten in meinem Besitz,von Schnecken schon zerfressen, aus dem Becken geholt.
An Wasserwerten und Einrichtung war nichts verändert.
Wollte nur ein bischen hier rumheulen...:heul::heul::heul::heul: es war einer aus der Championatslinie von Alex:heul2::heul2::heul2::heul2:

Sozusagen RIP
 
Danke an alle für euer "Mitgefühl". War halt mein wervollstes Tier... Mal schauen was aus seiner F2 rauskommt. Die F1 is eher unscheinbar...
 
Menno, so´n Mist!

Tut mir leid, das zu lesen. Wünsche, dass die anderen sich weiter wohl fühlen und fleißig vermehren.
 
Och menno Heinrich:heul:

Ich schicke Dir nen ganz lieben Trostknuddel rüber...
Tut mir sehr leid um deinen schönen Tigermann..
Ich drücke feste Daumen dass viele seiner Nachkömmlinge dem Paps ähnlich, oder sogar noch'n Ticken schöner werden...


mitfühlende Grüsse
Tati
 
Hallo Schinde,

tut mir echt leid für dich. *knuddel*
Andreas leidet auch mit, ich soll schöne Grüße ausrichten.
 
nimms nicht so tragisch ich habe nur noch 6 übrig von meinen 35 tiger bt0 - bt1 übrig. aber seitdem ich spezialfutter verfüttere und vitamine zugebe habe keine verluste mehr und heute habe ich wieder 5 kleine tiger gesehen.
 
Ach Heinrich...
ich kann deine Trauer voll verstehen!

Meine letzten BT Mann habe ich heute tot neben dem Becken gefunden *schnief*
Das wars mit den schwarzen Tigern.....ich kann mir zur Zeit (und wohl auch die nächsten Monate) nicht mal mehr einen leisten.....


So ein S........
das wars also mit meinen Zuchtversuchen...!


Liebe Grüße Steffi
 
Hallo Steffi,
mein Beileit.

Neben dem Becken?
 
HI Arne...

ja beim Paarungsschwimmen raus gehüpft und ich war natürlich arbeiten.

(30er Cube)
 
Oh man,
tut mir echt leid für euch beiden!
 
Danke Danke,
aber raushüpfen,
hör ich auch das erste mal:eek::eek:
Aber wird schon wieder, der Rest ist ja robust!;)
 
Hallo Heinrich,

tut mir wirklich sehr leid!!! :heul: 2 Dunkelblaue sind mir leider auch durch die Futterluke beim Paarungsschwimmen rausgesprungen - einen konnte ich retten. (Dein Postfach ist leider voll.)
 
Hallo Heinrich,

tut mir wirklich sehr leid!!! :heul: 2 Dunkelblaue sind mir leider auch durch die Futterluke beim Paarungsschwimmen rausgesprungen - einen konnte ich retten. (Dein Postfach ist leider voll.)


Hi Elisa,
gut zu wissen das sowas nicht nur mir passiert!
Auch wenn es kein wirklicher trost ist,meinen letzten und besten BT Mann zu verlieren.

Wie Heinrich sagt...es wird schon weiter gehen...

LG Steffi
 
mein beileid heinrich, aber ich bin da eigentlich recht optimistisch, da wird schon was im nachwuchs dabei sein das deine zucht voran treiben wird!

R.I.P BT0!
 
Zurück
Oben