Get your Shrimp here

Wien Messe (job)

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Forum,wer von euch ist auf der Messe Wien?? Ich bin mit Rene auch da ( mit Tetra) und ich würde ev. noch Hilfe brauchen.
Habe jede Menge Garnelen dabei.
melde sich wer kann ( vorzugsweise Wiener / Wienerinnen ;-)
Cheers
Chris
 
Hallo,

ich bin auch auf der Messe, muss aber Geli auf dem Ziffostand helfen.
Schrei halt wenn du Hilfe brauchst und wir uns langweilen.

lg Sonja
 
ich werd vielleicht auf der messe vorbei schauen und bestimmt interessiert den garnelen zuschauen (bin grad auf der suche nach welchen ) :D
 
Hallo Chis!

Freu mich schon auf die Messe und das wir uns mal wieder treffen. Bin auch auf Deine Vorträge neugierig.

Bis dann!
Grüße
Claudia
 
Hallo Chris!

Ich bin aus Wien und werde auch auf der Messe sein!
Kann dir auch helfen wenn du willst!

lg dominik
 
Hallo Chris

Ich bin auch auf der Messe, welche Hilfe genau brauchst du?
Ich werde ab Freitag beim Aufbauen des eignen Standes dort sein.

Welche Garnelen bringst du den mit?

lG

Markus
 
Hi Chris,


werde dieses Jahr auch wieder in Wien dabei sein und bin
quasi Wiener *gg*

Leider könnte ich nur Samstag bis Mittag und Sonntag helfen, muss Sa Nachmittag bis Abends arbeiten :(

Welche Garnelen wirst Du mit im Gepäck haben?

lg, juergen
 
Zurück
Oben