Get your Shrimp here

Mein erstes Garnelen-AQ

Magic

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Okt 2009
Beiträge
162
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
3.895
So,
Seit längerer Zeit bin ich ja nun auch dabei Garnelen zu pflegen.

Wie alles begann:
Kies
2hf6fdh.jpg

Sand
2j5az2a.jpg

Wurzeln, Sterine, Höhlchen
2w6tbw9.jpg

"Deko"kies
nbp4es.jpg

Pflanzen, Wasser und die misslungene Deko
nfo3sg.jpg


So gings weiter:
Tubes & Javamoos & die Pflanzen sollten wachsen
30njjgk.jpg

Kurz danach kamen die Garnelen dazu *freu*

Aber auch nachdem die Pflanzen gewachsen waren gefiel es mir absolut nicht.
Meine neue Vision war eine Terrasse und juhu ich bekam hier aus dem Forum Unterstützung :) Danke nochmal.

Und so sieht es nun "aktuell" aus:
10d5f6h.jpg

Mittlerweile sind die Pflanzen schon schön gewachsen und es wird "urwaldiger", so wie ich es mag und die Nelchen finden die Pflanzen auch nicht so übel.
Geplant ist noch mehr Javamoss - ich warte schon Sehnsüchtig auf meine "Lieferung".

So, das wars dann mal wieder von mir, wollt eigentlich nur mal schnell, wie die anderen auch, mein AQ vorstellen.
Vllt gefällts euch, wär schön, ansonsten ist es auch nicht schlimm - Die Nelchen & ich mögens :)

Liebe Grüße
Ramona
 
Deine Garnelen haben sogar Fernseher:-D
sieht gut aus, was ist das hinten für eine Mauer?
 
Ja, das merk ich auch grade, die Nelchen haben einen super Ausblick auf meinen TV *lach*

Öhm die Mauer ist ein schimpft sich Stone Barrier.
Ein User des Forums hat mich auf die Idee gebracht und mir gesagt wo ich sowas herkriegen kann.
Soll also eine natürliche Felsenwand darstellen.
Fands schön und habs mal eingebaut.

Liebe Grüße
Ramona
 
die terasse sieht niedlich aus, wesentlich besser gelungen als meine 2.ebene :smilielol5:
 
Danke ;)

Liebe Grüße
Ramona
 
Zurück
Oben