Get your Shrimp here

Sammelthread Sakura/Red Cherry

André-B

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Aug 2008
Beiträge
1.474
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
18.902
Hallo an alle Wilo-infizierten
wollte hiermit mal nen allgemeinen Thread für Sakura/Red Cherry Garnelen eröffnen,wo jeder seine schönen Tiere posten kann
bin gespannt was ihr uns so bietet
somit mache ich mal den Anfang

sakura205vk.png


sakura3z5o4.png


sakura4q2nx.png
 
Ich würde auch ganz gerne mitmachen!!!

Hier eines meines Weibchen!!!
 

Anhänge

  • Sakura.JPG
    Sakura.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 227
Hallo,

naja,mit Andre`s Sakura kann ich nicht mithalten,dennoch ......meine Sakura.

MfG Sanne
 

Anhänge

  • Sakura.jpg
    Sakura.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 110
  • Sakura 1.jpg
    Sakura 1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 181
  • Sakura 2.jpg
    Sakura 2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 102
Hallo Andre,

die Sakura von Dir wirken so dunkelrot!Bei welchen Werten hälst Du sie?

MfG Sanne
 
Ok ich mach mit auch wenns Bild schon n bissl älter is:D

3557150328_bc5eec53a5.jpg
 
Hallo Sanne,
es sind viele sehr dunkle tiere dabei
halte sie bei den werten
ph 6,6
kh 1
gh 5
leitwert momentan 257
 
Hallo Andre,

mmh meine Werte sind ähnlich,weichen kaum von Deinen ab.
Da muss ich dann noch was fragen,was ist das für ein Bodengrund?Du hast 2 verschiedene und mit welches Futter bekommen Deine?
Will zwar nicht neugierig sein,würde mich aber interessieren.
Ich finde sie einfach nur klasse,kannst Du mir evt per PN die Bezugquelle verraten?

MfG Sanne
 
Hallöchen
Bodengrund is Akadama hauptsächlich
die oberste Schicht besteht aus Ferti Soil fürn besseren Kontrast
Gefüttert wird Hauptsächlich mit Mosura Produkten von meinen Bees oder selbst zusammengemischtes aus Spinat,Cyclope Eeze und noch paar anderen sachen
 
Danke!

MfG Sanne
 
Hallo,

Hier eines meiner besten Tiere. Bis auf zwei sehen alle sehr gut aus, aber einige besonders gut.
 

Anhänge

  • garnele.jpg
    garnele.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 293
sieht doch alles schon sehr gut aus,alles hübsche tiere
aber wo bleibt der rest
keiner lust oder zu faul bilder zu laden??
 
Hier ein paar Tiere von mir




 
Hallo...

Schöne Schönheiten. ;)
Leider sind meine Fotos grottenschlecht, aber eins zeige ich dennoch. :D
Ach ja, heute in Bonn gesehen... Sakura Super Red für Stck. 9,99
waren schon schön, aber diese haben wir ja auch. :cool:
 

Anhänge

  • 2.RF.JPG
    2.RF.JPG
    53 KB · Aufrufe: 177
So, ich muß als Neuling jetzt auch mal angeben :cool:

Vereinzelte Garnelen haben mittlerweile einen derartig roten Farbton angenommen, daß es schon fast ins Schwarz übergeht.

Es handelt sich um keine hochgezüchteten Tiere. Der Ur-Stamm wurde vor ca. 5 Jahren als "0815-Garnele" von meiner Freundin im Baumarkt gekauft.
Vor einem Jahr habe ich 8 Tiere davon als Erst-Besatz für mein Arten-AQ bekommen.

Die schön gefärbten Tiere zeigen mir heute, daß ich nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt doch alles richtig mache.

Das Bild ist leider nicht so toll geworden, ist mit 'nem Handy gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_0125.JPG
    IMG_0125.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 157
da ich schon länger keine bilder mehr gepostet habe
lege ich mal paar nach :-)

sakura1o4gi.png


sakura2d3jw.png


sakurat2f2.png
 
So auch mal was von mir.Nicht das beste Bild und die Farbe ist auch etwas verfälscht aber immerhin :D

dscf2003sw432.jpg
 
Zurück
Oben