Get your Shrimp here

Vorstellung meiner Becken

Rennfahrerbibele

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jul 2009
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.861
Hallo erstmal, bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und hab hier schon einiges
Informatives lesen können und dadurch auch mein Garnelenbecken gut aufbauen können...
Ich besitze 6 Becken (3 X 12L , 1 X 54L , 1 X 112L , 1 X 240L)
Allerdings ist im moment nur das 54L ein Garnelenbecken...
Das 112L habe ich erst gestern bekommen und wird auch Wirbellos...
Aber Fotos sagen mehr als 1000 Worte...
gruß stefan
 
Moin,

ich persönlich finde das Becken etwas kahl. Würde noch ein paar mehr Bodendecker und Moose reinsetzen.
Auch die Tondinger wären nicht mein persönlicher Kandidat für Deko - eventuell kannst du die etwas auseinander setzen und halb im Sand vergraben - dann könnten sie interessanter wirken.

Den Steinhaufen finde ich spannend. Das dürfte normales Granit sein, oder?

Eventuell kannst du auch den Schlauch noch etwas mehr verstecken, der wirkt auch etwas deplatziert :)

Grüße

Sven
 
oh, ist das Baby niedlich :)
Ich finde dein becken toll, aber ist das nicht gefählich mit den Steinen?
Können die sich nicht dadrin einquetschen oder so?
Dein großes Aqua ist ja Bombe!
Wow, das sieht echt klasse aus, weiß du, wie die Pflanze vorne rechts heißt, die so schön dicht ist?
Die würd ich gern in mein garnelenbecken setzten =)
Lg Sarah
 
...

Hi,

schickes Becken! ;)
Seh ich das richtig, dass du Crystal Reds hälst?
Wie sind denn deine Wasserwerte? Und was sind das für Steine?




Ja sind Crystal Red´s...
zu Den werten kann ich nichts sagen weil ich nicht messe...
Betreibe das alles so aus erfahrungswerten...
und diie steine sollten granit sein...
waren am Bahndamm ganz frisch : )
 
oh, ist das Baby niedlich :)
Ich finde dein becken toll, aber ist das nicht gefählich mit den Steinen?
Können die sich nicht dadrin einquetschen oder so?
Dein großes Aqua ist ja Bombe!
Wow, das sieht echt klasse aus, weiß du, wie die Pflanze vorne rechts heißt, die so schön dicht ist?
Die würd ich gern in mein garnelenbecken setzten =)
Lg Sarah



also die steine verrutschen nicht und eingequetscht war bis jetzt noch nie eine..
Das ist ein RIESEN WASSERFREUND
 
der Boss

mein grosser Wels...
wird bald zu groß für´s Aqua ...
Hab aber schon ein schönes neues zu Hause für ihn bei meinem
Kumpel ( 1000l Becken )
 

Anhänge

  • der dicke.jpg
    der dicke.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 16
sehr schoen deine becken!!! großes lob an dich:hurray:

gruß tom
 
Zurück
Oben