Get your Shrimp here

Jippi Apfelschnecken Nachwuchs

Krebschen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Aug 2009
Beiträge
492
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.620
Huhu
schaue grad ins Becken und was sehe ich, meinen ersten nachwuchs von meinen gelben Apfelschnecken. Jippiiiii

Gruß Andrea
 

Anhänge

  • babyschnecke.JPG
    babyschnecke.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 83
Meine Güte, die sind ja echt winzig : ) Wie viele hast du denn jetzt?
 
Hallo
im Moment sind es gerade 5. Aber das gelege ist noch voll und ein zweites Gelege hängt noch an der Abdeckung. Ich denke es werden so an die 100 werden.

Gruß Andrea
 
Ich wüsste gar nicht wohin mit den ganzen AS. : ) Oder ist die Ausfallrate hoch?
 
Hallo
nein die Ausfallrate ist nicht so hoch, kommt aber natürlich drauf an, wieviele überhaupt schlüpfen in den Eier, da werden immer mal welche nicht schlüpfen.

Naja ich kann die Schnecken ja auch bei uns im Zoohandel abgeben oder hier. Aber das dauert erstmal.

Gruß Andrea
 
naja..über gelbe würde ich mich nicht so freuen ;)
denn momentan geht der trend zu lila, rosa und blau..

gelb wird man leider inzwischen schwer los..viel erfolg, dass dein zoohändler nimmt..
 
Huhu
so ca. 50 Stück sind jetzt schon geschlüpft. Juchu.

Gruß Andrea
 
Huhu
so und vor ein paar Tagen hatte ich noch einen Einzug von drei schönen blauen Apfelschnecken, die sind aber noch jung, dauert etwas bis da mal Nachwuchs kommt.

Gruß Andrea
 
Hallo Andrea,

Na dann.....Herzlichen Glückwunsch zu den Minis:party:
Ich weiss noch genau wie sehr Ich mich über mein erstes Gelge gefreut hatte:hurray:,
da ging ewig lange nichts...doch dann waren Sie nicht mehr zu stoppen:D...
Mit Verkaufen war aber nichts...Ich war froh wenn Ich jemanden fand dem Ich Sie schenken konnte
Ich hielt später auch blaue und gelbe Aschnecken zusammen...
der Mischinachwuchs war "weniger schön" und nicht ganz einfach Abnehmer dafür zu finden:(...

Ich wünsche Dir weiterhin soviel Freude mit deinen Tieren und noch nen Haufen Nachwuchs:hurray:

Liebe Grüsse
Tatjana
 
Huhu und Danke,

Naja werde schon aufpassen das ich nicht extrem viele bekomme, und ansonsten mein Zoohändler nimmt die auch.
 
Zurück
Oben