Get your Shrimp here

Welche Krabbe ins Brackwasser

laganya

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Aug 2009
Beiträge
113
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.779
Habe ein Brackwasseraquarium in das ich gerne noch etwas reinsetzen möchte. Bisher sind nur 3 t.biocellatus drin.

Kennt ihr eine Krabbenart die dort lebt, also im Brackwasser? Oder kennt ihr ein Tier (außer Nashorngarnele) die im Brack leben.
 
Hi

Wenn grosszügiger Landteil vorhanden wären z.B Rote Mangroven Krabben etwas für dich.

mfg Rene
 
leider habe ich keinen Landteil, aber was ncoh nicht ist kann ja noch werden...
 
Hi

Futtergarnelen (Palaemonetes varians) wären eine Möglichkeit. Habe aber keine Erfahrung, wie sich ein Kugelfisch mit denen verträgt. Welchen Salzgehalt hat das Wasser denn?

MfG.
Wolfgang
 
Futtergarnelen (Palaemonetes varians) wären eine Möglichkeit. Habe aber keine Erfahrung, wie sich ein Kugelfisch mit denen verträgt.
Die würden sich nicht lange gut vertragen, weil in kürzester Zeit keine Garnelen mehr da wären.

Wirbellose und Kugelfische sind keine so gute Kombi, denn KuFis sehen so gut wie alles als Futter an was nicht so aussieht wie sie selber...

LG
 
Zurück
Oben