Get your Shrimp here

Hallo aus dem Ruhrpott!

firsich

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Nov 2009
Beiträge
73
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.689
Huhu!

Mein Name ist Eva, ich bin 25 Jahre alt und aus dem schönen Ruhrgebiet. Vor ein paar Wochen habe ich mir als Belohnung nach meinem schriftlichen Examen ein 20l Nano-AQ gekauft, in dem nun Crystal Red Garnelen leben. Bis jetzt läuft alles wunderbar und falls doch mal Probleme auftauchen... deshalb bin ich ja jetzt hier. :D Leider hält mich das Betrachten des Beckens nun vom Lernen für meine mündliche Prüfung ab... aber ein bißchen Verlust ist immer, denke ich. ;)

Ich schreibe ansonsten noch regelmäßig in einem großen Hamsterforum und damit kennt ihr auch schon eine weitere meiner Leidenschaften (neben der recht neuen Begeisterung für die Garnelen). Ich spiele mit dem Gedanken irgendwann einmal ein größeres AQ zu kaufen in dem dann auch auf jeden Fall Krebse einziehen sollen, aber das steht noch in den Sternen... jetzt beobachte ich erst mal die Nelchen weiter. :)

Liebe Grüße und auf eine schöne Foren-Zeit mit regem Austausch und Kennenlernen von lauter netten Leuten :hurray:

Eva :rolleyes:
 
Hey...
Also ich komm noch nicht so klar mit dem Editieren... wollte euch aber schnell noch Fotos zeigen.
Sorry für die schlechte Quali, ich krieg die Nahaufnahmen trotz Makromodus irgendwie nicht besser hin. :confused:
IMG_6688.JPG

(Bitte die Kratzer oben ignorieren... die Garnelen Bilder kleben auf dem AQ, weil da auch Kratzer waren... :rolleyes:)

IMG_6690.JPG


IMG_6691.JPG


IMG_6696.JPG


Ach ja... ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich den Unterschied zwischen Red Bee und Crystal Red gesucht hab... und habe so gleich gelernt, dass man das besser nicht fragen sollte. :rofl: Tue ich auch nicht, keine Sorge. Allerdings weiß ich nicht genau, ob meine Chrystal Red oder Red Bee sind... falls man das irgendwie sehen kann und es einer weiß, würde ich mich freuen, wenn er es mir sagen würde. Muss aber auch nicht sein, ich finde sie hübsch und das ist für mich die Hauptsache.

LG Eva

P.S. Hab das mit den Fotos mal so gemacht, wie ich es aus dem anderen Forum kenne und hoffe, dass das ok ist.
 
das müssten Red Bees sein, haben eine sehr schöne Färbung also sprich das Weiß-Rot ist deckend.

PS: Willkommen im Forum:)

mfg
harun
 
Hallo!

Noch mehr Ruhrpötter! Immer her damit, damit wir bald das Forum dominieren! Willkommen und so. :)

PS: Wunderschöne Garnelen, ein tollen becken, das komm ich demnächst mal klauen! ;)
 
Huhu ihr Lieben!

Danke für die netten Worte und die freundlichen Begrüßungen!!!

LG Eva
 
Huhuu Eva!

Herzlich willkommen im Forum. Noch ein Ruhrpottler *freu*.

Drücke dir dann mal die Daumen für deine Mündliche und lass dich nicht so arg ablenken ^^
 
Willkommen :)
finde hast ein sehr schönes becken. gefällt mir gut :-)
 
Huhu!

Danke euch dreien auch noch mal!
Wirklich super, wie freundlich man hier aufgenommen wird!!! :hurray:

LG und eine ruhige Woche wünsche ich

Eva
 
Guten Morgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Nelen - Verrückten.
Freue mich, dass der Ruhrpott immer mehr Gewicht erhält
Gruss
Werner
 
Huhu,

dann mal noch ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott :smilielol5:

Wirklich schönes Becken und auch schöne Tiere hast du da!

LG
 
Danke auch noch mal an euch beide!

Mir gefällt es sehr gut und ich bin schon gespannt, wann es mal ein Ruhrpott-Treffen gibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei!!! :hurray:

LG Eva :)
 
Hallo Eva
Auch von mir ein HERZLICHES WILKOMMEN :):hurray:.

lg Sevda
 
Huhu!

Ich glaub ich bin ein bißchen zu neu hier um das zu organisieren... aber wenn einer anfängt, bin ich auf jeden Fall dabei, wie schon gesagt... :D

LG und danke weiterhin für die tollen Begrüßungen!!! :hurray:

Eva
 
Huhu Eva!

So sieht man sich wieder :D
 
willkommen! und ein schönes becken haste da (trotz kratzer^^)
 
Zurück
Oben