Get your Shrimp here

4. Heimtiermesse-Hannover (05-07.02.2010)

Wer wir da sein


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

rwerene81

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Dez 2008
Beiträge
297
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.560
Guten Tag zusammen,

bald beginnt ja wieder die Heimtiermesse in Hannover (05.02.-07.02.2010) mit der 3. Auflage des internationalen Championats der besten Aquariengestalter, mit dem 2. Nano-Wettbewerb und dem 2. Garnelen-Championat.

Mich würde es mal interessieren, wer hier aus dem Forum vor Ort sein wird als Ausstelle, Teilnehmer, Organisator oder einfach nur als Besucher.

GLG RWEne81
 
Hallo
Also ich werde mit Sicherheit vor Ort sein. Ob nur als "Zuschauer" weis ich nicht...
 
Hi,

ich werde sicherlich als Zuschauer mal reinkucken :)

Grüße

Sven
 
Moin,

ich hab mir vorgenommen, die Messe erstmalig zu besuchen.

Gruß
Boris
 
Meine frau und ich werde auch dort sein. Zwar nur als Zuschauer aber wir Freuen uns schon drauf
 
ich denke, wenn nichts anderes anliegt, werde ich als Zuschauer auch da sein.

LG mone
 
Hallo Leute

Ich bin natürlich auch dabei.
Werde wohl ein paar Tiere ausstellen.
Da ich die Tiere wieder mitnehme, werde ich auf jeden fall am Sonntag da sein.
 
Für nette Leute kann ich eine Schlafgelegenheit in Hameln (30-45 Minuten bis Hannover) anbieten - auf meiner Beddinge hat bisher jeder gut gepennt ;-)

Liebe Grüße

Sven
 
Hai Leutz!
Freu mich schon.:hurray::hurray:
Hey Alex, kann ich dich endlich mal persönlich kennenlernen.Eins deiner Mädels trägt mal wieder ;)
Bis denne
 
Hi,

wann wird denn mal die HP zum Championat aktualisiert? Sind immer noch die Daten vom Vorjahr drauf und soooo lange ist es ja auch nicht mehr hin, bis Anfang Februar. Ich wollte meine Nelen schon mal unter die Dusche stellen und hübsch machen. Bei Frauen dauert das ja bekanntlich etwas länger.

Friedrich! Uwe! Wie lauten die Regeln für die Teilnahme?

Ulrike
 
Mein Bruder und Ich sind auch am 5.02 da :)
Ich freue mich sehr darauf.
 
ich währ auch gerne dabei....

müssen halt mal schaun ob wir und wieder zusammenschließen können.

LG Chris
 
Wäre super geil chris, da wäre ich auf jedenfall wieder dabei!

schinde meitne er will bahn fahrn, aber wenn man mit 2 so geilen typen wie uns unterwegs sein kann, was ist dann die bahn????

LG
 
Klar, bin ich dabei. Ist ja fast vor der Haustür (naja 25Min entfernt) :D.
Ob als Zuschauer oder ... schaun mer mal.
 
ich möcht auch dabei sein und fänd nen Treffpunkt und Namenssticker genial...
 
Dabei ... ;)

Leuts - so eine Großveranstaltung bringt einen immensen Aufwand und ´ne Menge Orgaarbeit mit sich. Bis zum Februar ist es zwar nicht mehr so
ewig hin aber laßt den "Hauptmachern" bitte noch etwas Zeit. Ich bin mir sicher, da wird dann auch wieder rechtzeitig was veröffentlicht.

Treffpunkt - keine Sorge - ist bestimmt nicht zu übersehen :D :

Bde648.jpg
 
Bin natürlich auch dabei, .... wie auch immer! :-)
 
Moinsen,

denke doch mal ganz stark das Arne, Chris, Niel und Tim auch am Start sind ;) Mädels, is so oder? Gehen wa wieder Haustiere schauen :D


Stehtisch is gebucht, Rest läuft so rund.


Grüße, Tim
 
Zurück
Oben