Get your Shrimp here

Meine Garnelen

Seth33

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
167
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.530
Hey Leute ich hab mal n paar fotos von meinen garnelen gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch!
DSC05818.JPG

DSC05817.JPG

DSC05806.JPG

DSC05797.JPG

DSC05840.JPG

mfg Leon
 
hi
an sich nicht schlecht! eigende nachzuchten? die erste würde ich raus shmeißen und mit der dritten würde ich weiter machen.
 
Schöne Tiere Doktor, hoffentlich gibts bald Nachwuchs!
 
@ Ralf nein ist noch nicht eigenen nachzucht aber ein tier trägt schon.

@ Sascha danke aber wie gesagt eine ist ja schon trächtig
 
Find die ganz toll!!! Ehrlich viel Glück!!
 
mehr Bilder

Hey ich hab noch ein paar bilder gemacht!
DSC05919.JPG

DSC05920.JPG

DSC05936.JPG

DSC05943.JPG
 
hi
an sich nicht schlecht! eigende nachzuchten? die erste würde ich raus shmeißen und mit der dritten würde ich weiter machen.


oh, sorry
die schauen ja alle gut aus :o. was macht das trächtige weibchen? erfüllt sie noch ihre mütterlichen pflichten? :D
 
jap als ich im urlaub war ist die eine trächtig geworden es kann nicht mehr länger als eine woche dauern dann sind die babys da!
 
hi
hört sich doch nicht schlecht an. freue mich schon auf weitere fotos.
 
Black Bee`s

Hallo Zusammen,

kann mir einer einen Tip geben wo ich schöne, gesunde Black Bee`s bekomme ? :)

Grüße
Tigerlilly
 
Hallo,

und sind die Babys schon da? Zur Frage von Tigerlilly kann ich leider nichts beitragen.

lg, Philipp
 
hallo leon,
na das sieht ja prima aus viel glück noch damit;)

lg tanja
 
Hey Leute,
Da meine Garnelen unerwartet über den Urlaub verstorben sind, hab ich mir neue gekauft. Diesmal sind es 18 whitepearl Garnelen. Eine Garnele hat schon Eier getragen und Gestern sind die Babys geschlüpft. Ich hab schon ein Bild von einer erwachsenen gemacht:
DSC06197.JPG
 
Zurück
Oben