Get your Shrimp here

Red Bee Pictures meinerseits

André-B

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Aug 2008
Beiträge
1.474
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
18.211
Hallo zusammen,
wie manche es eventuell mitbekommen oder gelesen haben hatte ich in noch nicht allzulanger Vergangenheit einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen und schickte fast meine ganzen Bees übern Jordan die aufgeteilt in 3 Becken schwammen
Becken wieder umgerüstet in ner Hauruckaktion und nun läuft die Produktion wieder an
Im Anhang ein paar Bilder von den bienen
nach und nach werd ich hier Bilder zufügen

redbee2lool.png


redbee1epjk.png


redbee3wstc.png


redbee4otiw.png


redbee5ura6.png


redbee9cszt.png


redbee104tbj.png
 
sehr schöne tiere das deckende weiß ist toll !
 
Morjen Frank
wie ich es schon im ersten Beitrag geschrieben habe
muss ich meine Stämme erst wieder aufbaun da ich nen großen Niederschlag hatte von daher gebe ich noch keine ab
 
Hi,

schöne Bilder.... Allerdings solltest du deinen Weißabgleich mal ändern, der ist zu blaustichig ;)

LG Tanja
 
:hurray::hurray::hurray::hurray:

Sehr schöne Tiere!!!!!!!!

Andre, hast du nach der Umstellung Ausfälle gehabt? Wie sieht es momentan mit dem Nachwuchs aus? Würdest vielleicht noch kurz hier beschreiben, wie dein Becken eingerichtet ist, wie oft du das Wasser wechselst, usw.....
Viele Grüße
Vic
 
Mahlzeit
nach der Umstellung hatte ich keine Verluste bis heute nicht und der Nachwuchs wächst udn wächst und wird fleißig produziert
nicht wie vor der Umstellung wo kein einziges Tier mehr hochkam von den kleinen

Beckenmaße 50x30x30
Bodengrund Akadama mit normalen Flusskies gemischt
Einrichtung Tonhöhlen,Rheinkiesel und nen Garnelenbäumchen
Pfanzen bzw. Moose Süßwassertang,ein nicht identifiziertes Moos was aber verdammt schön wächst(ich weiß halt nicht was es is),Muschelblumen und
utricularia graminifolia
Gefiltert über Bodenfilter in Verbindung mit Aquael Cirulatorkopf
Wasserwechsel 1x die Woche ca 20%
 
@ Marius
denke das zweite Becken mit selbst angelegten k14 Tieren werde ich mir in meinem Urlaub einrichten
da ich noch nen 60er Becken hier rumstehn habe werde ich mir dies in zwei eventuell drei Teile teilen und dort einen Ansatz machen
da bei diesem Schwung viele Mosuras zum Vorschein traten
 
Hi André,

klasse Bilder, es freut mich dass es bei dir wieder rund läuft, war ja wirklich nichtmehr schön was man da mitbekommen hat!


LG
 
Vielen Dank für deine Infos!
Freut mich sehr, dass es bei dir wieder rund läuft!
Darf ich noch fragen, wozu du den Flusssand untergemischt hast?
Grüsse
Vic
 
Sehen supertoll aus. Hab noch nie solch schöne Garnelen gesehen.
 
momentan is stille im Becken
haben ne Pause eingelegt,verdienter weise...
redbeecegk.png


redbee1hc1u.png
 
noch paar bilder

redbee3mwvv.png


redbee4vvth.png


redbee5m7r0.png


Interessantes Tier mit der schwarzen Schattierung am Kopf

redbee688id.png


npfcdj.jpg


2h6x5ht.jpg


do6n0n.jpg


34y8sb7.jpg
 
Hallo Andre,

ein toller Anblick! Sehr schöne Bees die du da hast.
Ist da ein dunkles Tier bei? Auf dem letzten Bild vorne rechts...
 
Schöne Tierchen haste da André.
Nach wieviel Gernerationen haben die denn ne Pause eingelegt?
Ab ca. dem 05.01.10 sollten planmäßig meine ersten Jungtiere schlüpfen....
Mal sehen was meine 3 Damen austragen werden.
Gibt es bei dir Ausfälle der Nachwuchstiere durch den Akadama Bodengrund?
 
Hallo Matho
habe paar tiere entdeckt die ein ganz anderes ausgeprägtes rot haben,also sehr dunkel was mir sehr gefällt und bin gespannt wie dies sich weiterentwickelt
wie auf bild 4 zu sehn laufen auch einige solcher tiere im beckn rum,schwarz schattiert am kopf,richtig geil
 
Zurück
Oben