Get your Shrimp here

Fisch & Reptil Messe in Sindelfingen 4.-6.12.2009

Hi Chris

Wird das hier ein Verkaufsthread ? Wenn ja dann ist hier gleich Schluss. :arrgw:

mfg Rene
 
Hallo Rene,

eigentlich nicht.
Also bitte PN's schreiben oder anrufen wenn ihr mit mir sprechen wollt.
Cheers
Chris
 
... na der Plan ist aber doof... :fluchen:
 
Biilder

Hi Leute

Ihr habt doch bestimmt viele Bilder gemacht:)
Bin leider Krank und konnte nicht hin.

Wäre echt cool wenn Ihr hier ein paar zeigen könnt:D
 
Ich war dort.... also ich war echt geschockt, ich habe nicht viel Ahnung von Fischen aber was ich aus dem Netz gelesen habe... skalare ab becken längen von min. 100cm und so... und dann sehe ich 50skalar in einem kleinen 10L Becken -.- und das war bei allen Tieren so, also ich fand das irgendwie grausam ich glaube ich habe auch mindestens in jedem 6. AQ ein totes Tier gesehen =( war echt heftig find ich.
 
Hi together,
also ich fands super dort. Werd nachher noch mit meinem Kollegen die Bilder checken... alle 140 will ich euch jetzt net antun! ;-)

@Alex: Naja also 50 Skalare in 10L Becken kann ich mir jetzt nicht vorstellen (schon allein vom Skalarvolumen her wär bei 50 Skalaren kein Wasser mehr in nem 10L Becken :-)... fand die Beckengröße eigentlich meistens passend. Die Tiere sind dort auch nur ein paar Tage und gerade am Wasserwechsel mangelt es da sicher nicht. Meine Regenbogenfische und Hexenwelse sind auf jedenfall wohlbehalten daheim angekommen...

Gruß
Mathias
 
Halloooooooo,

hat den keiner Fotos gemacht die er/sie einstellen kann, da waren doch einige mit Cam.
Büddeeeeee.

LG
 
Zurück
Oben