Get your Shrimp here

Neuer Einrichtungswettbewerb!

Neuauflage Einrichtunswettbewerb kurz vor Weinachten?

  • Der muss statt finden! Ich würde daran teilnehmen!

    Abstimmungen: 37 48,1%
  • Kein Interesse!

    Abstimmungen: 16 20,8%
  • Bin mir noch nicht sicher, da......

    Abstimmungen: 11 14,3%
  • Ich würde als Zuschauer da sein!

    Abstimmungen: 13 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

schinde

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2009
Beiträge
553
Bewertungen
53
Punkte
10
Garneleneier
6.645
Hallo Leute!

Da der letzte Einrichtungswettbewerb ein großer Erfolg war und vielen Leuten eine Menge Spaß gemacht hat, wäre eine Wiederholung eines solchen Wettbewerbes super!
Ich denke durch die Messe in Duisburg wurde das Interesse an diesem Wettbewerb geweckt.


Dank George und den Sponsoren,die das alles ermögllichen, setze ich an dieser Stelle, eine Umfrage ein, wer an der Neuauflage des Wettbewerb unverbindlich teilnehmen würde! Ein Termin kurz vor Weinachten wäre angedacht. Vorschläge diesbezügllich können natürlich gemacht werden.

Dann freu ich mich mal auf eure Antworten
 
Hoi,

*ganz groß meld*

aber diesmal würde ich mich auch drauf vorbereiten :smilielol5:

LG
 
Hi,
ist eine super Idee!!
Ich wollte an dem letzten auch teilnehmen mußte aber arbeiten:mad: und keiner wollte tauschen..:censored:

Würde gern mitmachen!!!!

MFG
Philipp
 
Ich würde gerne teilnehmen. Es kommt jedoch darauf an wann und wo. Extra anreisen kann ich leider nicht.

Wenn es nach dem 18.12 in Stuttgard wäre, dann wäre ich dabei. Oder eben Berlin und nähere Umgebung.
 
Aber diesmal ohne Altersbeschränkung
Oder ich muss mich durch meinen Vater da reinschleusen(danke für die Idee Dirk)
Mfg
Nils
 
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! Die ganze Aktion hat so einen riesen Spaß gemacht, dass lasse ich mir nicht entgehen :hurray:

Allerdings nur, wenn es hier in der Nähe ist, also nicht Berlin oder sonst wo.
 
Also ich fände es besser wen man denen die noch nicht mitgemacht haben ein Vorrecht lässt.
Weil es ja doof ist wenn man da mitmachen will aber der Platz ist schon belegt von einem der auch letztes mal mitmachen durfe.
Mfg
Nils
 
Das kann man sehen wie man will Nils :rolleyes:

Beim Einrichtungswettbewerb für die Messe wollte niemand mitmachen, bis Dirk und ich die Werbetrommel kräftig gerührt haben. Sonst wäre das Ding wohl untergegangen, gerade ohne Dirks Animationskünste :hurray:

Und wir sollten deshalb nicht mehr mitmachen dürfen:confused:
Gebe sicherlich ne heiße Diskussion...

Und wie heißt es so schön: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !!!
 
joa..... wär gut, wenn so ein ort mit angegeben würde. interesse ist auf jeden fall da!!! nur die entfernung muss passen :-) wobei habe schon 2 weitere ausm ruhrpott gesehen...
 
Hey Snowball81,

ich bin doch auch aus Oberhausen, der letzte Wettbewerb war kein Problem mit der Erreichbarkeit :)

LG
 
Hallo
Ich sage es mal so:
Der Einrichtungs-Wettbewerb war wirklich Klasse und die Leute, die da waren, hatten Spass ohne Ende...
Aber:
Wenn dieser Kurs in Kaarst nochmal stattfindet, kann ich jetzt schon Versprechen, das die Beteiligung wieder eher "dürftig" sein würde...

Wenn dieser Wettbewerb im Süden stattfindet ist er in 10 min "ausgebucht".
 
Je nachdem, wo er stattfindet hätte ich auch Interesse, ob als Teilnehmer oder als Zuschauer, weiss ich allerdings noch nicht! ;-)
 
Moin,

also ich würde Kaarst bevorzugen :D

Ich denke schon, dass das Interesse wieder größer ist!

Ansonsten kann man sich ja mal überlegen ob es an einem Zentralen Punkt gestartet wird und wir Fahrgemeinschaften bilden können.

Quasi ein riesen Wettbewerb :smilielol5:

LG
 
Hallöle!
Mir wäre der Süden auch Recht, aber ich hab kein Problem die 400 Kilometerchen ;) zu diesem Wettbewerb zu fahren...
Aber letztendlich wird wohl George und Rene darüber entscheiden. Dieser Thread ist ja in erster Linie als Meinungsbarometer zu sehen, damit die Organisation dieses Wettbewerbes eine Richtlinie hat.
LG Heinrich
 
Ich würde liebend gerne mitmischen, aber Kaarst könnte von hier aus gesehen genausogut in Neuseeland liegen - unerreichbar fern. :p

Wenn die Aktion im Süden stattfände, wäre es schon eher im Bereich des machbaren für mich, auch zum Wettbewerb hinzukommen.
 
Zurück
Oben