Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: der 12. Zierfisch und Aquarium-Messe in Duisburg

Hallo
@ strassenrocky: Erst mal Danke...
Ich benutze eine Pentax K200d und das Objektiv ist ein 50er Macro von Pentax. Zum den Einstellungen kann ich heute früh nichts sagen, da ich noch "etwas" kaputt bin von der Party.
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=130681

@ Jürgen:
Dirk, tolle Bilder !! Du könntest Dir mal mit Knofi (Andrea) ein Foto-Duell liefern !!
Frag mich nur, ob ihr euch dialektmäßig überhaupt versteht........:smilielol5::smilielol5:
Ja , die Andrea macht wirklich tolle Fotos. Und ein "Duell" würde ich mich mit ihr niemals liefern. Eher schon würde ich mal gerne sie zu einer "Besuchsreihe" mitnehmen...:)

@ Andrea:
Sag ich doch auch immer ;)
Andrea?
Halte mal bitte still...
:kuss:






Leider hab ich noch keine Bilder von Freitag und Samstag bearbeitet...:(
Aber "teilweise" von Donnerstag...:D

Was kann man auf solcher Messe "erleben"...?
Außer den schönen Ständen bietet sich die Möglichkeit, von Leuten sich Infos zu holen, die schon lange Erfahrungen mit Wirbelose gesammelt haben.

Heike (Devil-Crusta10) mit dem "zweitschönsten" Lächeln auf der Messe...
attachment.php


Olly(Ollymann) ist der "Mann", der mit die schönsten Fotos knippst...
attachment.php


Auch der Cheffe, George, hat mal nach einem langen Tag Hunger...
attachment.php


Henrik Schneider in einem wichtigen Telefonat...
attachment.php


...und probiert die "besten Pommes" auf der Messe.
attachment.php


Und hier noch mal drei beim "Fachsimpeln".
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 608
  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 605
  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 602
  • Bild 064.jpg
    Bild 064.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 603
  • Bild 072.jpg
    Bild 072.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 599
  • Bild 073.jpg
    Bild 073.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 596
@ Jürgen:
... ein "Duell" würde ich mich mit ihr niemals liefern. Eher schon würde ich mal gerne sie zu einer "Besuchsreihe" mitnehmen...:)
Nein - duellieren tun wir uns nicht ...

@ Andrea:
Andrea?
Halte mal bitte still...:kuss:
wir knuddeln uns lieber :biggrinjester:

Im Ernst!
Wir haben ja erst kürzlich in irgend einem Fred davon gesprochen - so'n Gemeinschaftsshooting wär schon mal toll. Viell. ergibt sich ja mal was und Du bist in meiner Gegend dann plan auch mal Zeit für mich ein ;)
 
Hallo Zusammen,
von mir auch ein ganz großes Lob an das Garnelenforum auf der Messe.
Was die ausgestellten Beckenbetrifft, war ein Becken schöner als das andere.
Desweiteren bedanke ich mich fganz herzlich für die nette Beratung. Man hat sich wirklich sehr viel Zeit für meine diversen Anfängerfragen genommen.
Wünsche Euch heute noch viel Spass auf der Messe.
Gruß von Nicole
 
Gibt es den schon auswertungen von den becken dirk
 
Hallo Dirk,
war super gestern auffer Messe.
Wollte nur ein ganz großes, riiieeesen Lob an dich aussprechen, für die Idee dein Becken zu Gunsten für das kranke Kind zu spenden. Hoffe die Delphintherapie wird dadurch in nähere Zukunft rücken.
Nochmals FETTES LOB!!:danke:
Vielleicht lässt sich ja noch was anderes realisieren. Werde mal über andere Aktionen nachdenken. Vielleicht hat ja jemand noch ne tolle Idee für nen coolen Event, um dem Kind und auch der Mutter zu helfen.:grouphug:

Liebe Grüße!
Heinrich, der Schinde....
 
Guten Abend,

bin grad wieder zuhause angekommen, war echt super in Duisburg. Und ein ganz großes Lob an das GF-Team, für ihren Bemühungen auf der Messe. Die Becken vom Einrichtungswettbewerb waren echt der Hammer.....mir hat besonders Becken Nummer XXX gut gefallen, was ja auch gewonnen hat ((-; aber ich will ja nicht zu viel verraten.
hier mal ein paar Fotos von der Messe.

mfg Torsten
 

Anhänge

  • K640_CIMG0967.JPG
    K640_CIMG0967.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 80
  • K640_CIMG0971.JPG
    K640_CIMG0971.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 76
  • K640_CIMG0974.JPG
    K640_CIMG0974.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 51
  • K640_CIMG0975.JPG
    K640_CIMG0975.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 127
  • K640_CIMG0976.JPG
    K640_CIMG0976.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 96
  • K640_CIMG0981.JPG
    K640_CIMG0981.JPG
    33 KB · Aufrufe: 44
  • K640_CIMG0983.JPG
    K640_CIMG0983.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 39
  • K640_CIMG0986.JPG
    K640_CIMG0986.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 77
  • K640_CIMG0988.JPG
    K640_CIMG0988.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 55
  • K640_CIMG0989.JPG
    K640_CIMG0989.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 38
  • K640_CIMG0992.JPG
    K640_CIMG0992.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 101
  • K640_CIMG0993.JPG
    K640_CIMG0993.JPG
    32 KB · Aufrufe: 150
  • K640_CIMG0996.JPG
    K640_CIMG0996.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 138
  • K640_CIMG0997.JPG
    K640_CIMG0997.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 113
  • K640_CIMG1004.JPG
    K640_CIMG1004.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 39
  • K640_CIMG1007.JPG
    K640_CIMG1007.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 35
@ Dirk,

ja neee, war ja klar das du ein Bild nimmst wo ich gerade mal nicht umwerfend Lächle.
Glaub mir, mein Lächeln war legendär und geht in die Messeanalen ein.
Und wenn du mir nicht glaubst, frag die Crustahunter, Logemanns, und Co. die haben Freitag Abend Tränen gelacht wegen mir. ;)

LG Heike
 
Hallo
Sorry, das ich mich jetzt erst hier wieder melde, aber ich bin noch echt tot...:rolleyes:

Bevor ich hier weiter im Tread mache, möchte ich noch etwas loswerden:
In diesen Tagen habe ich genügend Zeit gehabt, einige Leute aus dem Forum "besser" kennen zu lernen. Wenn man an der "Tastatur" sitzt und mit seinem "Gegenüber" kommuniziert, sieht man ja keine Mimik. So kann es passieren, das man schnell jemanden falsch einschätzt...
Mir ist dies passiert...
Bei Stefan Böhm (Böhmi)...
Stefan ist wirklich ein feiner Kerl. Wir zwei haben uns auf Anhieb super verstanden und viel gelacht.
Dabei dachte ich immer: Was ist das für ein "Kotzbrocken"...
Sorry Stefan dafür!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, was soll ich sagen...?
Schade, das die Messe nun vorbei ist. Die 5 Tage waren für mich (und bestimmt auch für die anderen im Team) sehr anstrengend, aber auch ein einmaliges Erlebnis.

So eine Messe birgt aber auch "viele Verlockungen"...
Ich zum Beispiel war wirklich sehr lange am überlegen, ob ich mir einen Sakura-Stamm zulegen soll. Mensch war der schön!

Kennt jemand das Gefühl:
Man steht vor etwas und ist wirklich lange am hin und her überlegen...
Es wird enem heiß und kalt...
Man kommt ins schwitzen...
Dieses Gefühl hatte ich seit langem bei diesem Sakura-Stamm. Ich hatte sie mir schließlich dann doch nicht geholt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 455
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 451
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 449
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 037-1.jpg
    Bild 037-1.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 451
  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 448
  • Bild 038-1.jpg
    Bild 038-1.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 446
wirklich sehr geile Sakuras, sind die vom Logemannstand,ne!?
Grüsse
 
Hallo Dirk,

In diesen Tagen habe ich genügend Zeit gehabt, einige Leute aus dem Forum "besser" kennen zu lernen. Wenn man an der "Tastatur" sitzt und mit seinem "Gegenüber" kommuniziert, sieht man ja keine Mimik. So kann es passieren, das man schnell jemanden falsch einschätzt...

Ja da hast du vollkommen Recht, das passiert.

Was ist das für ein "Kotzbrocken"...
Ooch das haben auch schon viele über mich gedacht... und viele auch geschrieben.
Dann haben sie mich kennengelernt... und manche denken es trotzdem noch :D
Kommt auch vor ;)
 
Hi
Jupp...
Diese waren für mich persönlich "das Highlight" unter den Garnelen. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 597
  • Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 591
  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 588
  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    269 KB · Aufrufe: 586
Hat vielleicht jemand die Kardinalsnelchen fotografiert ? :whistling:
Die waren nämlich mein kleines Highlight , die ich nicht mitnehmen konnte .
 
Hallo Christian
Was ist das für ein "Kotzbrocken"... Ooch das haben auch schon viele über mich gedacht... und viele auch geschrieben.
Dann haben sie mich kennengelernt... und manche denken es trotzdem noch :D
Kommt auch vor ;)
Mensch Christian. Zu Dir wollte ich doch erst etwas später sagen. Deine Bilder mit mir muß ich doch noch bearbeiten. Und da ich bei diesen seeeehr viel Arbeit habe (an mir lag es nicht), dauert dies eben noch...:cool:
 
.... mach mir ja eine ordentliche Frisur. Da ich ja nicht mehr zum Friseur gekommen bin, war ich etwas langhaarig unterwegs.

Ansonsten habe ich doch meine Schokoseite gezeigt.
 
Mir ist dies passiert...
Bei Stefan Böhm (Böhmi)...
Stefan ist wirklich ein feiner Kerl. Wir zwei haben uns auf Anhieb super verstanden und viel gelacht.
Dabei dachte ich immer: Was ist das für ein "Kotzbrocken"...
Sorry Stefan dafür!

Warte ab Du :cuss::cuss::censored::censored::fluchen::fluchen::mad:

Das diskutieren wir demnächst mal bei ein paar Bier aus Du süßer Kerl:D
:cheers2::cheers2:
Du bist voll in Ordnung :kuss:
 
Zurück
Oben