Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2010 !!!

Hi Chris,

sag das nicht, mir fällt sonst bestimmt noch was ein, ich sag mal Aeglas. :D

LG
 
...wenn genug leute das möchten dann kommt er auch ( Carlos Jara aus Chile)
Ich hab mit ihm vor kurzem drüber gesprochen
Cheers
Chris
 
Mir fiele da auch noch Peter Ng ein der mal was über die Krabben Asiens erzählen könnte.
Und wenn ich Zeit zum nachdenken hab kommen bestimmt noch bessere Ideen.
Christine Kasselmann, Oliver Knott, und nicht zu vergessen "The Black Duke" himself, du hast dich beim letzten Mal erfolgreich um einen Vortrag herumgedrückt, diesmal hättest du bestimmt mal wieder eine Menge zu erzählen. ;)

LG
 
Mich persönlich würde ein Vortrag über Vererbung bzw. Mutation usw, was da alles dazugehört, interessieren. Und das nicht speziell auf die Bees beschränkt.
 
....und vielleicht lachen mich die Männer und einige Frauen jetzt aus: mich persönlich interessiert noch die Wasserchemie und das Zusammenspiel der einzelnen Werte genauer - :o da gäbe es einen Österreicher, der sich da suuuper damt auskennt - von dem hab ich ne CD.....ihn kenn ich aus einem anderen Forum....also Kontakt wäre vorhanden - der macht sowas öfter:D
 
wie wärs am Dreiländereck ? Also Schweiz, Deutschland und Frankreich. Dort macht bald ein Kölle zoo auf :)
 
Noch ist nicht entschieden, wo es nun nächstes Jahr ist, oder???
 
Nein aber solch unrealistischen Vorschläge wie 3 Länder Dreieck...
Naja..
Ich finde Ruhrgebiet/Rheingebiet sehr realistisch, da von dort auch die meisten Leute kommen...
 
Über "die meisten" könnten wir ja jetzt streiten *fg*.
Aber die Ecke ist mit dem Süden die am stärksten vertretene, das stimmt.
 
Hallo,

Richtig - Ruhrpott - die Partymetropole schlechthin.
Und dann noch relativ zentral in Deutschland gelegen. Zumindest haben es die aus dem Norden, Süden und Osten ziemlich gleich weit ;)

Perfekte Verkehrsanbindung, viele Hotels usw, viele große Zooläden (Zajac, Welke, Fressnapf usw.) die als Kooperationspartner zur Verfügung stehen könnten.

Kurzum die logische und beste Wahl.

Party on
Volle Kanne Hoschis ;)
 
Hallo meine Lieben,

Da Ihr Euch sowiso niemals nicht einig werden könntet würden werden wollen tätet:no::D...



verlegen Wir die ganze Sache nach ...............Frankreich:yes::party:

Voila....so einfach ist das:whistling::clap:

Au revoir et a bientôt in Fronkraisch
Tati
 
Ich spreche mich mal für Frankfurt aus!

Mittiger gehts gar nicht!!!!!!!:rolleyes:
 
Hallo,

Richtig - Ruhrpott - die Partymetropole schlechthin.
Und dann noch relativ zentral in Deutschland gelegen. Zumindest haben es die aus dem Norden, Süden und Osten ziemlich gleich weit ;)

Perfekte Verkehrsanbindung, viele Hotels usw, viele große Zooläden (Zajac, Welke, Fressnapf usw.) die als Kooperationspartner zur Verfügung stehen könnten.

Kurzum die logische und beste Wahl.

Party on
Volle Kanne Hoschis ;)

images
Finde ich gut.
 
also für köln stimmen meine freundin und ich auch da ich wenigstens dort hinkommen könnte wenn ich kein dienst habe oder ich nehme mir frei das müßte ich aber dann einen monat vorher wissen wann es stattfinden soll.
 
Zurück
Oben