Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Soooo schade, und ich lieg immer noch krank daheim.....ich wär so gern gekommen.....wollte doch von Ulli ein paar Garnelen usw....:(
Ich wünsch Euch für morgen viel viel Spaß und Erfolg beim Tauschen.....
 
Nö Markus, bist aufm Holzweg :D
 
Das hab ich ja auch nur aus Spass geschrieben ! :D

Aber ein Freund eines Bekannten meinte von einem Nachbar seines Schwagers gehört zu haben, dass Bernie morgen Abend seinen neuen Garnelen-Fruchtbarkeitstanz uraufführen wird !
 
Das hab ich ja auch nur aus Spass geschrieben ! :D

Aber ein Freund eines Bekannten meinte von einem Nachbar seines Schwagers gehört zu haben, dass Bernie morgen Abend seinen neuen Garnelen-Fruchtbarkeitstanz uraufführen wird !
Lösch das bitte wieder! Unverschämtheit!
 
Menno Markus, Du musst aber auch alles verraten!!!

Ok Leute, es ist raus. Bernie tanzt und wir werden dann den Weltmarkt mit Schwäbischen Bees überschwemmen! Und da das ganze als Schneeballdingsbums aufgezogen wird, muss vom Verkaufspreis 50% an Berni (als Erfinder des Tanzes) und 50% an mich (als Vermittler) abgeführt werden. Ich denke aber das ist ne faire Sache. Den Verkäufern bleibt schließlich der Rum und der Name ihrer jeweiligen Zuchtlinie :D
 
"stehen Sie hier nicht so Whiskey... ähh rum" (Hein Ehrhardt)

Ich würde gerne ein HAAA kaufen... :cool:
 
Man vielleicht, aber nicht Frau :P. Und ein Z brauch ich auch gleich... oder am besten ne neue Tastatur :rolleyes:
 
Mal wieder hochholen, nicht dass der Stammi einschläft................
 
- 20) hphde

Hab' morgen brutal früh einen Termin auswärts und nachmittag haben wir unsere erste Beutelbörse. Schwager und Schwägerin in spe haben sich auch angemeldet. Da mache ich lieber einen Rückzieher, sonst muss ich im Auto schlafen. :cool:

HP
 
Och nö HP! Nicht schon wieder! Soll ich Dich abhohlen und heimfahren (aber spät, gelle :) )? Dafür darfst promblemlos im Auto einschlafen *g*. Ich weck´Dich dann und schmeiß Dich raus :D.
 
Hallo zusammen,

ich wäre gern gekommen, aber die Mitfahr"gelegenheit" möchte nicht kommen. :(

Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Elisa
 
Och nö HP! Nicht schon wieder! Soll ich Dich abhohlen und heimfahren (aber spät, gelle :) )? Dafür darfst promblemlos im Auto einschlafen *g*. Ich weck´Dich dann und schmeiß Dich raus :D.
:hehe: Neh, danke.

HP
 
Hi ihr Liebe,

ich wünsche euch einen tollen Abend und einen super Stammi, viel Spaß und nette Gespräche und tolle Überraschungen beim Tauschen, ihr schaut bei sowas immer aus als wenn gerade Weihnachten wäre. ;)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben