Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Ja das war meine Absicht, Heike, damit es hinterher viel schöner ist doch dazu gehörn, denn du warst ja eine echte Bereicherung und gute Kölner Vertretung für Dirk, die aber jederzeit wieder sehr gerne dabei sein darf!!! (auch mit Dirk;) )
 
Hey manu,

als kölner Vertretung für Dirk eigne ich mich gerade gar net, bin net so der Paparazzi und außerdem hab ich schon bei euch rumgewerkelt und mitgemischt, da war Dirk noch gar net da, also wenn, dann andersherum, ich sag nur Wilomeeting :D.
Ok Adoptiv-Franke lass ich mir gefallen und klar bin ich wieder dabei, du weißt doch....der Teufel ist überall und mischt die Karten.
Ich hab doch gesagt....bringt mich zum Lachen und ich kann mich überall zu Hause fühlen...habt ihr ja am Samstag super gemacht. ;)

@ Chris,

das Lustigsein, liegt in den Genen und der Rest kommt dann mit der Muttermilch. Was eine echte Kölnerin ist, die kann gar net anders. Na und ich bin die "Super Special Edition 1962", ein ganz besonderer Jahrgang in besonders geringer Auflage, die Nr.1/1. :D
LG
 
Hallo Zusammen,

bald ist es wieder so weit, unser Stammtisch findet wieder statt und zwar am:

16. Januar um 18 Uhr in Bietigheim im "Germania am Viadukt".

Die Adresse der Location und den Link zur Anmeldeliste findet ihr im 1. Beitrag :).

Ich freu mich schon auf Euch!

Liebe Grüße
Andrea
 
Jaaa, Andrea, du hast so Recht! Bald ist nicht nur Weihnachten, sondern auch der nächste Stammi!!! Wäre doch gelacht, wenn wir nicht den letzten Rest des Weihnachtsgeldes unters Garnelenvolk gebracht bekommen würden.... :D

Also - wer ist denn diesmal alles dabei???? :banana::carro::gurke:

Lg von Juli
 
Iiiiich!

Und ich suche bis dahin auch Neelchen.
Habe ein 54 Liter Aqua, das wird bis dahin eingerichtet sein.
Bin auch der Suche nach 10-15 Anfängertierchen, gerne auch 2 oder 3 unterschiedliche Arten, die miteinander gut auskommen.
Wer hat was für mich?

Biete außerdem:
3 Futterbälle für Nager (also so Metalldinger, wo man Gemüse reinmachen kann und Stroh, dass es nicht auf dem Boden rumliegt). Sind unbenutzt.
2 kleine und 1 großer.
 
Hi Ihr,

ich bin dabei! :) Und ich freu mich auch schon RIEßIG!!!

Grüßle

Tanja
edit: also was ich brauch, das entscheidet sich erst NACH Weihnachten ;-)
 
Hallihallo und jaaaaaaa klar :)!!!
 
Leuteleute *grins*

entweder ihr meldet Euch über den Link an (sobald Swen oder einer der Mods ihn aktualisiert hat), oder wir machen wieder ne Liste. Wenn jeder nur schreibt *Jippiiiehh ich auch* hab ich doch keinen Überblick :faint:.

Und vergesst bitte nicht, Begleit-Personen zu erwähnen... Wenns noch mehr werden, müssen wir nicht nur den Nebenraum, sondern alles reservieren :D

Aaaaaaalso:

1. Andrea (Snowy79)
2. Juli
3. Tanja (Ta3387)
4. Karin (Jackpotmax)
 
Hi,

ich kann leider nicht :heul:.
 
Hey,

auch wir werden fehlen. Hab da was im Kopf, dass wir schon einen Termin haben.
Noch dazu sind die 2 Stunden Fahrt schon immer viel :rolleyes:

Eigentlich bräuchte ich noch was von Jürgen :D
 
Hi,

bin auch wieder dabei.
Aaaaaaalso:

1. Andrea (Snowy79)
2. Juli
3. Tanja (Ta3387)
4. Karin (Jackpotmax)
5. Heike (Devil-Crusta10) :biggrinjester:


Hey,
Noch dazu sind die 2 Stunden Fahrt schon immer viel :rolleyes:

4 Stunden Fahrt mit dem Zug, meist mit 1x umsteigen, also ein Grund aber kein Hindernis.

LG Heike
 
Hehe,

sagt das mal dem hübschen C :p
 
Hey Heike,

es gibt das hübsche, und das hohe C.

Ich denk jetzt is es klar :D
 
Zurück
Oben