Get your Shrimp here

Mein 2tes 1000L

Hi!
Danke Frank. Hä^tten wir hier in der Nähe nen Laden mit salzwasserabteilung, hätt ich auch schon nen MWAQ.
lG,
Jonas
 
Hi Frank,
zeig doch mal Dein neu Erwerb. *augenzwinker*

Grüße Michl
 
Hi ihr zwei

Werde am Wochenende mal neue Bilder machen und reinstellen.
 
Hallo Ihr zwei

Mit etwas verspätung hier mal ein paar neue Bilder:
 

Anhänge

  • MW groß 56.jpg
    MW groß 56.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 68
  • MW groß 59.jpg
    MW groß 59.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 38
  • MW groß 60.jpg
    MW groß 60.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 39
  • MW groß 63.jpg
    MW groß 63.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 27
  • MW groß 64.jpg
    MW groß 64.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 21
und noch ein paar
 

Anhänge

  • MW groß 62.jpg
    MW groß 62.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 28
  • MW groß 65.jpg
    MW groß 65.jpg
    186 KB · Aufrufe: 20
  • MW groß 68.jpg
    MW groß 68.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 30
  • MW groß 72.jpg
    MW groß 72.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 23
  • MW groß 79.jpg
    MW groß 79.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 41
WOW!!! Hat sich das gemacht.... Unglaublich Frank!! :hurray:
 
Ja Julia was soll ich sagen, es wird immer schöner und Wassserwerte sind jetzt seit 4 Wochen stabil.
 
Ich seh's, bin sprachlos. Dann kann ich ja doch bald meine "Patenschafts-Schnecke" vorbeibringen! :rolleyes: Muss mich mal wieder anmelden bei euch... Kannst ja bald Eintritt verlangen!

Ganz lieben Gruß von Juli
 
Hi,
einfach nur wunderschön:) Wenn nicht der ganze Geld und Zeitaufwand dahinter stehen würde, dann würde ich all meine Süßwasseraquarien durch Meerwasser ersetzen;)
 
hallo ist echt ein schönes becken geworden! wie schon nici sagte wenn...
echt schick!
 
Hab ja ganz vergessen die Koralle wo der gelbe Doktor drüber schwimmt ist mein Import aus Augsburg:hurray: Nochmals vielen dank an Michl, das er mir das super Teil vermacht hat.
 
Zurück
Oben