Get your Shrimp here

Fires!!! Wer hat sie alle?

nici15

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mai 2006
Beiträge
851
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
10.520
Hi,
seit längerem ist mein Traum, alle Farbschläge der Fires in Becken nebeneinander zu halten. Also Red Fire, Yellow Fire, Orange Fire, Black Fire, Green Fire und Blue Fire. Leider fehlt es mir da am nötigen Geld und an den nötigen Kontakten.

Hat jmd von euch so etwas schonmal probiert? Ich denke es könnte richtig klasse aussehen, wenn jedes Becken ne andere Farbe hat.

Momentan habe ich leider nur Red Fires und Orange Fires bekomme ich nächste Woche. Bald schaff ich mir dann auch black fires an und yellows.
Für Green und blue fires habe ich noch keine richtig guten Kontakte gefunden.
Falls jmd welche kennt...gerne per pn;)

gruß nici
 
Öhm also ne Orange Fire kenn ich leider nicht, hast du dazu evtl ein Bild?
Eine Green Fire gibt es leder nicht, hat auch nicht mit der Gattung "Neocaridina heteropoda" zutun, sondern ist eine eigene Art ( "Caridina babaulti green" ).[SIZE=+1]
[/SIZE]
 
Hi, ne en Bild nicht bekomme sie erst nächste woche...aber wenn du willst ein link per PN!
Die Green Fire gibt es schon....habe bisher aber nur vereinzelte Bilder gesehen...und das waren keine babaultis;)
 
Ja schicke mir mal bitte den Link und wenn du hast bitte auch einen der Grünen Garnele!
Also auf die Orange bin ich besonders gespannt.
 
Hi,
hast ne PN;)
Der link von den grünen habe ich leider nicht mehr...müsste mal schauen.
 
Danke.
Hast auch schon wieder Post.
Das finde ich aber krass das es die Orange Fire echt gibt, selbst Google spuckt nix aus, allerdings sieht die fast aus wie ne YF nur etwas orange.Jetzt fehlt nur noch die Grüne.
 
Hi,
ja den Thread von Björn habe ich leider nicht mehr gefunden...hat den noch wer?
 
Huhu, die orange Fires sehen echt cool aus, ähnlen ein wenig der mandarin Garnelen, sind allerdings viel filigraner

an die Red Fire erinnert nur die Form, auch die Farbe zur Yellow fire passt nicht, da die orange sind, und nicht gelb :) - auch der nachwuchs ist orange... ;)

grüße
 
Hi,
also darf ich annehmen dass du die Orangenen hälst?
Kannst du mal bitte ein Bild posten:)
 
Hi,
ah also bist du der, der die anbietet:)
Coole sache ich freu mich schon riesig auf nächste woche, da bekomme ich meine hfftl:)
 
Hallo Nici, indirekt bin ich, das, aber in meinem obigen Post steht nicht ohne Grund "wir" :)

wünsche dir schonmal viel spaß, werde versuchen, dass wir gute bilder hinbekommen, schreib mir mal deine e-mail per pn, dann kann ich dir diese schicken :)

Grüße
 
Hi,
achso ok;)
Dann freue ich mich schon...achja du hast ne PN;)
 
ich hab eigentlich nur red fire, aber eine ist extrem blass und geht ins orange, kann man sie somit als orange fire bezeichnen?
 
Hallo Leute,

das hier ist kein Verkaufsthread!
Bitte regelt das per PN.

Danke.

LG Ben
 
Ich hab es erst gar nicht geglaubt das es sogar ne Orangene gibt.
Wenn die reinerbig sind umso besser, wer weiss vielleicht kommt ein farbschlag der Fire garnele wieder hoch in fahrt?!Eine Mischung aus schwarz/orange säh bestimmt genial aus xD
 
Zurück
Oben