Get your Shrimp here

Meine Crystal reds

Seth33

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
167
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.545
Juhuu...:hurray: gestern sind meine crystal reds gekommen ich hab grade n paar fotos gemacht (meine ersten) und wollt die euch mal zeigen!
DSC05603.JPG

DSC05608.JPG

DSC05609.JPG

DSC05612.JPG

DSC05613.JPG

schreibt bitte wie viel ihr für die nelen bezahlt hättet!

mfg leon
 
Ich seh da Bees und keine CR, zumindest auf den ersten Bildern.

Bezahlt, keine Ahnung, da schwanken die Preise wie verrückt, je nach Züchter, Farbe und Qualität. Mir wären die normalen dreifach gebänderten um die 3 € wert und die höherwertigen je nach Zeichnung um die 6-7 €. Das wäre so meine Preisvorstellung, kann natürlich absolut weit weg von der Realität liegen.

Gruß Jenny
 
Hallo Leon,

viel Spaß mit deinen neuen Bienen. Ich würde für Garnelen immer so viel bezahlen, wie sie mir wert sind :-)

Tschau Jens.
 
ich fine ich hab sie sehr günstig bekommen!

naja mfg leon
 
Zurück
Oben