Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hi

ich möchte euch noch das Becken von Zakareya vorstellen :)

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken14.jpg
    GF-EWB-Becken14.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 340
So, und nun das letzte Bild von den Becken die auf der Messe zu sehen sein werden :)


Bei diesem Becken brauch ich wohl keinen Namenshinweis zu geben :D
oder Dirk :p ;)


attachment.php



ZUM FILM -> KLICK :yes:


:biggrinjester:
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken7.jpg
    GF-EWB-Becken7.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 341
Guten Morgen Nicole
Mensch ist das ein schönes Becken!!!
Das ist "Der Blickfang" auf der Messe...:cool:.

PS: Könntest Du dem "Team" bescheid sagen, das sie die Pflanzen, die oben schwimmen, wieder in den Boden stecken...:rolleyes:.
 
Hallo Dirk,

Das ist "Der Blickfang" auf der Messe...:cool:.

ohne Zweifel :cool:

PS: Könntest Du dem "Team" bescheid sagen, das sie die Pflanzen, die oben schwimmen, wieder in den Boden stecken...:rolleyes:.

ich dachte, du hättest das vielleicht schon selber gemacht :D

Danke, für deine Mithilfe beim Messe-Aufbau des GF- Standes :)
 
@Dirk: Also die Idee an sich ist ja echt nicht schlecht. ;) Du solltet deiner Komposition noch den passenden Namen geben wie "Die blaue Lagune" oder "Rapsody in blue"

Ich werd´s mir dann auf der Messe auch nochmal in Natura anschauen um es richtig auf mich wirken zu lassen :D

@all: Ansonsten wünsche ich auf jeden Fall schonmal viel Spaß auf der Messe :party:


LG Caro
 
Habe mir eben unser Video angesehen und viel Freude dran gehabt. Mußte doch so manches Mal herzhaft lachen!!!
:danke: George
 
danke an george und allen anderen die mit dran gearbeitet haben, für dass super video!!!
ist für mich ein schönes andenken an den gelungenen abend! werde nun auch versuchen öfters an solchen veranstaltungen teilzunehmen! kann nur jedem raten sowas mal mitgemacht zu haben. manche können sich echt glücklich schätzen das ihnen so etwas in unmittelbarer nähe geboten wird!!! das sieht hier bei mir nämlich ganz anders aus, und ich wäre mehr als überglücklich wenn es sowas bei mir geben würde!!! danke nochmals allen die diesen abend ermöglicht haben!!!
lieben gruß daniel
 
Also Daniel, Koffer packen und in unsere Gegend ziehen :party:
Ich würd mich freuen!!!
 
Hi,

nach 3 Tagen Messe kristallisiert sich langsam ein Favoritenbecken heraus! Glaube nicht, dass sich morgen noch was dran ändert. Ihr dürft weiter gespannt sein... :D
 
So...Nun durfte ich mir die Becken mal real anschauen, war heute auf der Messe...
Ich muss ja sagen, von nächster Nähe....
sehen die Dinger noch viel besser aus :party:
Danke auch an George und Dirk für die netten Gespräche :danke:

Alles in allem muss ich sagen, es war ein gelungener Tag, und mir hat es viel Freude bereitet...
Bin mal gespannt, wer gewinnt... Mal sehen, ob ich richtig getippt habe.
Hoffe ihr seid morgen nach eurer kleinen Party wieder fit und könnt euch genauso gut um "eure" Gäste kümmern...

Gruß aus Gummersbach, Martin
 
Hey das video ist ja richtig gut geworden

mfg leon
 
Hi,

heute war ich auch auf der Messe. Das Becken von Dirk hat mir am besten gefallen, schon alleine deshalb, weil es mal was ganz anderes ist... :rolleyes: Leider war es ja nicht beim Wettbewerb vertreten.

Jetzt lade ich erst einmal das Video.


Schöne Grüße

René
 
Hallo zusammen,

Die Gewinner stehen fest. Ich muss morgen nur von allen Becken die Eigentümer finden. Mit Nummern, so wie ich Sie notiert habe, weiß kaum einer was gemeint ist.
Morgen also erst das Ergebnis.
So viel kann ich sagen. 2 der Gewinner haben das Becken bereits mitgenommen.

Dirk wird sein Becken, für einen guten Zweck versteigern (lassen). Detailierte Ausführung dann von Dirk ;).

Grüße

Carsten
 
War heute auch auf der Messe und hab brav gevoted. Bin ja mal gespannt wer das Rennen gemacht hat. Die Entscheidung welches Becken man wählen soll war echt schwierig. Die Becken sahen in natura definitiv noch besser aus als auf den Photos.
Nochmal ein dickes Lob an die Teilnehmer. :flowers:


LG Caro
 
Hi,

für die gevotet haben...Es sind die Becken 7,8,9.

1. Platz Becken 9 Jenna
2. Platz Becken 7 ? (Muss ich mal morgen nachschauen ;) )
3. Platz Becken 8 Daniel

Grüße

Carsten
 
Hui wie schön :clap:
Aber es war wirklich schwer eins dieser vielen zu voten , da alle auf ihre Art und Weise klasse eingerichtet waren .
 
Hallo
@ Rene:
Das Becken von Dirk hat mir am besten gefallen, schon alleine deshalb, weil es mal was ganz anderes ist... :rolleyes: Leider war es ja nicht beim Wettbewerb vertreten.

Ich möchte mal ganz kurz dazu Stellung nehmen...

Ich bin froh, das dieses Becken nicht in die Wertung genommen wurde. Und das meíne ich im Ernst.
Rene, George und ich haben uns etwas überlegt, was hier im Forum noch sehr viel Aufmerksamkeit erregen wird.
Ich möchte "noch" nichts näheres dazu sagen...
 
Zurück
Oben