Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hallo Dirk

Ich freue mich schon die Becken in real zu sehen.
Den Bildern zu urteilen hattet ihr auf jeden Fall viel Spaß.;)
 
Dirk!!!

Also das eine Bild :smilielol5: Da hast du mich aber von der besten Seite getroffen^^

LG
 
Geiler abend man solte das mal wiederholen aber im laden gab es ja super bees werde mit meinem gehalt vom bund mal plündern kommen
 
Hallo
@ Daniel: Schön das ihr Zuhause heil angekommen seid. War ja schon eine weitere Strecke...

@ Alex: Jupp...Spass hatten wir alle bestimmt...;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 103.jpg
    Bild 103.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 339
  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 333
  • Bild 105.jpg
    Bild 105.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 332
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    248 KB · Aufrufe: 323
  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 108.jpg
    Bild 108.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 311
  • Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 316
  • Bild 109-1.jpg
    Bild 109-1.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 110.jpg
    Bild 110.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 317
  • Bild 111.jpg
    Bild 111.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 318
  • Bild 112.jpg
    Bild 112.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 346
  • Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 305
Hallo zusammen,

da das Krabben-Portal durch einen Engpass erst nach der Messe an das eingeplante Terrarium kommt, werden alle 14 Becken mit zur Messe genommen.

Das war vorher nicht abzusehen und auch so nicht geplant. Aber wir können Dirk´s Becken ja auch nicht der Öffentlichkeit vorenthalten. :)

Grüße

Carsten

PS: Nun freut euch gefälligst :D:D
 
...... freu......:D
 
Hi

Ohha Bilder von mir, wie Ich dem Andreas sein Frikagumi aufesse :D

@Dirk als Rache muss dein Becken nun doch mit :D

mfg Rene
 
:D

...und als Beilage Seewassernudeln. :hurray:
 
Hey, das ist ja super! :hurray:
 
hallo zusammen
mensch das doch schön das nun doch alle becken mit zur messe gehen!! ich denke da wird sich einer besonders freuen ;) :D werden hier auch noch bilder von allen becken gezeigt?
gruß daniel
 
Oh ja, der eine wird sich ganz sicher darüber freuen. Jedoch schmälert das Ganze unsere Chance Daniel, unsere Becken zu gewinnen :rolleyes:

Ich warte auch schon ganz gespannt, wann es weitere Fotos geben wird.
 
ja da hast wohl recht petra!! :rolleyes:
aber wir haben dafür ja schon den wet t-shirt contest gewonnen :smilielol5:
mfg daniel
 
Hallo
@ Carsten:
PS: Nun freut euch gefälligst :D:D
:D :D :D

Ich hatte ja von Anfang an gesagt, das ich ein Becken für die Messe gemacht habe...
Und eins kann ich jetzt schon verspechen:
Die Besucher werden beim Garnelenforum-Stand stehen bleiben...
Die Besucher werden diskutieren...
Und die Besucher werden sich noch nach einem Jahr an unseren Stand erinnern...

Das ist die einfachste Werbung, die man machen kann...:cool:

PS: Und sie werden sich an den schön eingerichteten Becken von uns erfreuen. :yes:
 
Hey Rene!

Wo bleiben die versprochenen Fotos?... ;o)

Ich finds super, dass nun alle Becken mit auf die Messe dürfen, dank ans Krabbenportal...;o)

LG
Stephan
 
Hallo Zusammen,

wollte nur mal sagen das wir den Abend auch sehr schön fanden und uns sehr freuen, dass jetzt doch alle Becken mit zur Messe kommen!
Wird ja echt immer besser...erst keine Anmeldegebühr mehr und jetzt kein Becken mehr das nicht mit kommen darf!

Jetzt wünsche ich mir noch fotos von meinem Becken und natürlich auch von Claudias Becken...;)

Gruß
Maurice+Claudia
 
Hi,

spätestens heute Abend kommen einige Bilder online ;)

Wir haben heute alle Becken nochmal abgelichtet.
Die Becken sind wirklich alle Klasse eingerichtet und jetzt wo das Wasser klar ist, sehen sie nochmal so toll aus :)
 
Tut mir leid, das ich nicht erschienen bin, aber ich meinte ja Freitag Abend nochmal fix die Treppe runterfallen zu müssen....:mad:
Ich hab mein Wochenende schön im Krankenhaus verbracht, so ein :censored:.
 
Tut mir leid, das ich nicht erschienen bin, aber ich meinte ja Freitag Abend nochmal fix die Treppe runterfallen zu müssen....:mad:
Ich hab mein Wochenende schön im Krankenhaus verbracht, so ein :censored:.
Hey,

das ist sehr schade :(

Gute Besserung, es gibt immer ein nächstes mal ;)
LG
 
Danke :)

Wäre es mal nur nen gebrochenes Bein gewesen...das wäre ja noch ertragbar gewesen. Aber nöö ich fang mir gleich noch alles mögliche mit ein -.-

Nächstesmal pack ich mich vorher in Watte ein.
 
ich will noch mehr fotos sehen bitte
 
Zurück
Oben