Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hallo Mura,

da die Jury die ganze Zeit wohl vor Ort war, würde ich mal davon ausgehen ;)
 
Hi
@ Nicole:
Dirk, aber du fängst jetzt nicht an die Becken zu vergleichen :confused:
Fairnesshalber den anderen Teilnehmern gegenüber ;)
Nein.
Ich zeige hier den Usern die Becken und sage ihnen direkt, welche Becken weiter sind und welche nicht, da sie es nicht Wissen können.
Glaub mir, ich weiß immer was ich mache...

@ Mura:
Wusste die Jury wer welches Becken gemacht hat ?
Ja.
Ich denke aber, daß das die Bewertung nicht beeinflust hat.



Hier die nächsten Becken:
Becken Nr. 7: Doreen Reiter, weiter...
attachment.php

attachment.php


Becken Nr.8: Stephan (yidakini), weiter...
attachment.php


Becken Nr.9: Dennis (Devil), nicht weiter
attachment.php

attachment.php



Leider hebe ich die anderen Becken nicht. Diese werden nachgetragen von Rene oder George.
 

Anhänge

  • Bild 131.jpg
    Bild 131.jpg
    261 KB · Aufrufe: 271
  • Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 271
  • Bild 140.jpg
    Bild 140.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 271
  • Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 272
  • Bild 142.jpg
    Bild 142.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 279
Jep Mura, Christian hat Recht.
1. war die Jury ja die ganze Zeit dabei und 2. hatten wir als Teilnehmer unseren Namen auf dem Becken vermerkt.
 
Hi Mura,

da wir alle vor Ort waren, wusste die Jury auch in etwa wer welches Becken gezaubert hat. Aber ich denke Personalities haben bei der Bewertung keine Rolle gespielt, eher der individuelle Geschmack... ;o)
Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde, aber die 4 "Newbies", Leute die zum aller ersten mal ein Becken eingerichtet haben, wurden noch mal extra bewertet und haben einen spontanen Sonderpreis bekommen. Das fand ich ne tolle Sache!

Die abschließende Bewertung findet ja auf der Messe durch die Wahl der BesucherInnen statt, insofern ging es nur darum welche Becken mit auf die Messe sollen.

Alles in allem hatte ich den Eindruck, dass alle sehr viel Spass hatten und schöne Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen konnten. Da alles recht offen gehandhabt wurde, fand ich es sonst auch sehr fair. Dirks Becken sticht halt heraus und bei den Juroren war der blaue Kies halt ein "no Go" was einfach Geschmackssache ist. Ansonsten war es ein sehr schönes und originelles Becken,das mit "wenigen" Mitteln einen tollen Effekt erzielt und ich denke, das wird niemand bestreiten.

LG
Stephan
 
@ Mura:
Ja.
Ich denke aber, daß das die Bewertung nicht beeinflust hat.

Hallo Dirk

Das wollte ich damit nicht sagen, es hat mich nur interessiert nicht mehr
nicht weniger.
Allerdings hätte ich sowas von Anfangan unterbunden, damit erst
garnicht solche Verdachtsmomente aufkommen können.

Gruß
Mura
 
Hi Dirk,

da bin ich aber beruhigt, sorry für das Misvertändnis ;)
hätte ich mir auch nicht vorstellen können :cool:

1. war die Jury ja die ganze Zeit dabei und 2. hatten wir als Teilnehmer unseren Namen auf dem Becken vermerkt.

wie Dirk auch schon feststellte und schon schrieb, hatte dass keinen Einfluss auf das Ergebnis.
 
Wie hätte das denn unterbunden werden sollen? Hätte die Jury die ganzen Stunden mit verbundenen Augen vor der Tür sitzen sollen? Sie waren ja nun mal alle vor Ort während des Wettbewerbs.

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass bei der Bewertung keinerlei persönliche Sympathien oder Antipathien eine Rolle gespielt haben, und von daher sollten wir auf diesen Punkt auch gar nicht mehr eingehen sondern nur die schönen Bilder ansehen, die Dirk und die anderen gemacht haben.
 
Und hier sind die Teilnehmer, die das Garnelenforum in Duisburg repräsentieren:

Heinrich
attachment.php


Daniel
attachment.php

attachment.php


Stephan
attachment.php


Maurice
attachment.php


Petra
attachment.php


Jenna
attachment.php


Doreen
attachment.php


Zakareya
attachment.php


Andreas
attachment.php

attachment.php


Baris
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    337 KB · Aufrufe: 336
  • Bild 145.jpg
    Bild 145.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 337
  • Bild 146.jpg
    Bild 146.jpg
    247 KB · Aufrufe: 335
  • Bild 147.jpg
    Bild 147.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 337
  • Bild 148.jpg
    Bild 148.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 337
  • Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 336
  • Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 335
  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 331
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 333
  • Bild 153.jpg
    Bild 153.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 331
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 332
  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 328
Und noch das Gruppenfoto von den 10 Teilnehmern in Duisburg:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 328
  • Bild 157.jpg
    Bild 157.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 329
  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 326
  • Bild 159.jpg
    Bild 159.jpg
    297 KB · Aufrufe: 325
Hey Dirk,
endlich mal Fotos wo ich nich wie ein "Voll-Honk" aussehe...;o) Kompliment!

HAst du vielleicht noch eine andere ANsicht von meinem Becken, mit nem etwas tieferen Standpunkt? Hätt ich gerne!

LG
STephan
 
Ihr scheint mir ja echt viel Spaß gehabt zu haben. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal auch mitmachen.
Dann bin ich jetzt mal auf die Messe gespannt.

LG Caro
 
Hi Caro,
ja es hat total Spass gemacht! Wann hat man schon mal die Möglichkeit nach herzenslust in die Pflanzen- und Dekokiste zu greifen, ohne aufn Pfennig zu gucken... Das war ne SUpersache und ich denke so manch einer wird sich nun noch eher überlegen, ob es in seinen Nelenbecken nicht auch hübsch grün zugehen darf.

In diesem Sinne noch mal einen superherzlichen Dank an alle Sponsoren, insbesondere der Firma Dennerle für das ausgiebige und super sortierte Pflanzenpaket in TOP Qualität! Ich bin sicher das viele Leute bisher Pflanzenaquarien wegen der Arbeit und so scheuen. Durch solche Aktionen haben aber diese Menschen die Gelegenheit zu erleben, wie viel Freude das Einrichten eines wunderschönen Pflanzenaquariums bereiten kann...

LG
STephan
 
Hallo Stephan
Leider nein...
Sorry.:o

Und hier noch einige Bilder von diesem Tag...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 064.jpg
    Bild 064.jpg
    384 KB · Aufrufe: 320
  • Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 324
  • Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 321
  • Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 319
  • Bild 068.jpg
    Bild 068.jpg
    292 KB · Aufrufe: 317
  • Bild 069.jpg
    Bild 069.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 320
  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 318
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 317
Hallo zusammen,


die Jury hat nach Ihrem Geschmack entschieden. Es wurde jedem die Chance gegeben und keiner hatte Vorteile oder Nachteile durch die Aufschrift seines Namens.

Grüße

Carsten
 
Hi alle!
Muss mich der Meinung von Stephan anschließen: Mann/Frau hatte die Möglichkeit sich mal richtig auszutoben.... Mir gefällt mein neu eingerichtetes Becken besser als das zu Hause. Die Becken waren alle schön!!!! Nochmal Respekt an die Newbees: Tolle Becken! (mit 2 eingerichteten Becken bin ja eigentlich auch noch nen newbee:D:D:D:rolleyes:;))
 
Hallo zusammen, ich muß zunächst mal sagen, daß ich leider zu beschäftigt war um in den letzten Tagen im Forum zu stöbern und so leider nichts von dem Wettbewerb mitbekommen habe. Ich als Naturaquarienfetischistin hätte gern mitgemacht. Dumm gelaufen.
Weiter finde ich die Becken, welche bereits per Foto gepostet wurden sehr gelungen. Insbesondere das meiner Freundin pueppi (beim nächsten Mal sagste mir bitte Bescheid ;-) ).
Ich frag mich echt, wieso man jedes Event als Anlass nimmt, über Recht und Ordnung, Bevorteilung und Benachteiligung zu diskutieren.
Freut Euch doch einfach über diese nett Idee und den zahlreichen schönen Ergebnissen. Wir sind doch nicht im Leistungssport, wo es darum geht Siege zu erzielen um die Familie zu ernähren. Das ist Hobby und Spaß.

Liebe Grüße DIana
 
Und hier weitere Eindrücke von diesem Abend...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 072.jpg
    Bild 072.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 277
  • Bild 073.jpg
    Bild 073.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 271
  • Bild 074.jpg
    Bild 074.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 277
  • Bild 075.jpg
    Bild 075.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 273
  • Bild 076.jpg
    Bild 076.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 077.jpg
    Bild 077.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 079.jpg
    Bild 079.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 271
  • Bild 080.jpg
    Bild 080.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 266
  • Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 271
  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 266
Dirk tolle fotos wenn man noch mal soetwas machen solte binn ich aufjedenfall dabei.
 
Und weitere Fotos:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 241
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 241
  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 239
  • Bild 086.jpg
    Bild 086.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 240
  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 239
  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 240
  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 239
  • Bild 087-1.jpg
    Bild 087-1.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 238
  • Bild 091.jpg
    Bild 091.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 241
  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 239
  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 269
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 243
  • Bild 095.jpg
    Bild 095.jpg
    259 KB · Aufrufe: 240
hallo zusammen
sind nun wieder zuhause angekommen... also faden den abend auch sehr gelungen!!war sehr schön user aus dem forum mal persönlich kennenzulernen! danke noch einmal auch an allen die diesen abend erst möglich gemacht haben!!! großen dank auch an dirk und doreen!! freuen uns schon auf die messe nächste woche!
gruß daniel
 
Zurück
Oben