Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Tja Dirk,

bei meinem Glück gewinn ich dann noch :D! Und für noch ein Becken mehr hab ich nu wirklich keinen Platz mehr :)
 
Ach, das Becken dürftest Du bestimmt loswerden...
Gewinnen ist ja ausgeschlossen, aber Platz zwei bis drei gewinnt ja auch ein Becken...;)

Denkst Du an die Posthörnchen...?
 
hallo zusammen
meinst wirklich das du noch gewinnen kannst?:p:D also das möchte ich gerne sehen!!! also bis samstag abend :) ;)
gruß daniel
 
Leute, ich freue mich voll auf Samstag, wisst ihr das?!?

Piep egal, welche Becken mit auf die Messe gehen und wer sein Becken nach der Messe sein Eigen nennen kann. Der Abend wird einfach genial, mit vielen netten Menschen :hurray:
 
So Leute, hier sind die versprochenen Bilder. Sie geben nicht wirklich die große Menge der Pflanzen wieder. Einfach ein Hammer. Wer da keinen Spass beim Einrichten haben wird ..... ;)


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 143
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpg
    3.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 143
  • 4.jpg
    4.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 142
  • 5.jpg
    5.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 143
  • 6.jpg
    6.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 143
  • 7.jpg
    7.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 143
  • 9.jpg
    9.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 142
  • 10.jpg
    10.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 144
  • 11.jpg
    11.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 142
  • 12.jpg
    12.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 141
  • 13.jpg
    13.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 141
  • 14.jpg
    14.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 141
  • 15.jpg
    15.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 143
  • 16.jpg
    16.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 143
  • 17.jpg
    17.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 142
  • 18.jpg
    18.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 140
  • 19.jpg
    19.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 143
  • 20.jpg
    20.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 141
Hallo George

Na da ist aber ein dickes Dankeschön an Dennerle und René fällig;).
Da bin ich ja mal gespannt wie die Becken am Ende aussehen.
 
Hi George
Sie geben nicht wirklich die große Menge der Pflanzen wieder.
Du bist ein "Meister der Untertreibung"...
Wahnsinn...
Ich freu mich schon auf Samstag.:)
Wir werden einen Heidenspass haben.
 
Hi,

so...also zum Thema....ich würde mit Familie als Zuschauer vorbei kommen. Das Event kann ich mir nicht entgehen lassen.
Selber mit machen ist bei mir ein No Go...Erstens würde ich gewinnen :D zweitens darf ich keine 15€ dafür ausgeben, und erst recht nicht noch mit einem weiteren Becken ankommen. Dann kann ich gleich die Koffer packen, und Stress muss ich momentan vermeiden.
Würde mich aber opfern, für jemanden ein Becken einzurichten, der nicht kommen kann (wegen Entfernung oder keine Zeit*zu Heikerüberschiel)

LG Tanja

PS: Und das Dirk auf dem Tisch tanzt und Mura das filmt kann ich mir ja nicht entgehen lassen*lach
 
Die Menge ist ja unglaublich!

Ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
 
wow george :eek: das sieht echt mal super aus!!!!! (bin sprachlos)
kann es kaum erwarten, es soll endlich samstag werden :hurray:
lieben gruß daniel
 
Hi,

wahnsinn was einem bei sonem Haufen Deko und Pflanzen Ideen in den Kopf schiessen. :D
Viel Spass!
 
Hi Tanja
Freut mich, das Du und Deine Famlie vorbei schauen wollen.
Würde mich aber opfern, für jemanden ein Becken einzurichten, der nicht kommen kann (wegen Entfernung oder keine Zeit*zu Heikerüberschiel)
Notfalls könntest Du meiner Frau etwas unterstützend zur Seite stehen, da sie wirklich null Ahnung hat.

Erstens würde ich gewinnen :D
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Ich lach mich schlapp...
Sorry.

PS: Und das Dirk auf dem Tisch tanzt und Mura das filmt kann ich mir ja nicht entgehen lassen*lach

Hab ich etwas nicht mitbekommen...:eek:
Mura kommt doch gar nicht...:rolleyes:
Jetzt hast Du mir aber ein großen Schrecken eingejagt...;).
(dreimal aufatmend...)
 
Hi nochmal,

was mir gerade einfällt. Ab heute ist bis Montag in Düsseldorf die Theodor-Heuss Brücke (Zufahrt zur A52 Richtung Kaarst) gesperrt. Ihr müsstet dann quasi über Düsseldorf Bilk Richtung Neuss über die A57 fahren.

LG Tanja
 
Man ich vermisse echt die editierfunktion*grml....

Mura kommt nicht? Ok, dann muss George das halt filmen*lach

LG Tanja
 
Hallo Leute,

kurze Info:

Startschuss des Einrichtungswettbewerbes ist 18 Uhr. Da aber immer wieder etwas dazwischen kommen kann wie z.B. Stau, solltet ihr bitte bis spätestens 19 Uhr am Veranstaltungsort erscheinen. Solltet ihr euch dennoch verspäten, klingelt bitte George auf seinem Handy an. Die Handynummer findet ihr im Impressum.

Fehlt ein angemeldeter Teilnehmer "unentschuldigt" auch um 19 Uhr, geht sein Startplatz an einen der Besucher des Einrichtungswettbewerbes.

Jeder Teilnehmer hat 2 Stunden Zeit sein Becken nach seinen eigenen Vorstellungen einzurichten. Entweder von 18:00-20:00 Uhr oder 19:00-21:00 Uhr

Es soll ja Gerecht bleiben :)


Hier nochmal die...

Teilnehmerliste:
1. Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ? <!-- / message --><!-- sig -->
__________________
 
Die mänge an pfalnazen ist echt super wenn ihr lust habt kann ich was drift wood mitbringen aus der floristen abteilung wo ich gerade aushelfe mein dad ist schnell vertretnder chef da kann ich mal nen gutes angebot bekommen und paar sachen spende ich auch noch dazu aber nur wenn ich kleine stücke finde.

Lg taylan
 
Teilnahmegebühr entfällt !!!

Hi Freunde,

Ganz kurz: DIE TEILNAHMEGEBÜHR ENTFÄLLT !!!

Warum:

1. Firma Dennerle unterstützt unseren Einrichtungswettbewerb in einem nicht erwarteten Ausmass
2. René Körner (Aquamoos) unterstützt unseren Einrichtungswettbwerb mit tollen Steinen, 2 Pinzetten, 1 Schere und Bodengrund
3. Ein anderer Sponsor, der nicht öffentlich genannt werden möchte greift uns unter die Arme
4. Wir einfach nur Spaß haben sollten, ohne auf materielle Dinge schauen zu müssen

Bis Samstag in Kaarst. Wir freuen uns auf euch. :hurray:
 
Georg soll ich dann mal drift wood mitbringen oder net weil ich für mich schon was mitbringen werde
 
hoffent lich finde ich noch gute kleine stücke werde die morgen schön raussuchen
wolte noch mal fragen ob ihr auch schiefer plattten habt?
Werde wohl so gegen 17 uhr da sein und find es echt cool das die gebühr wegfällt
 
Zurück
Oben