Get your Shrimp here

Some Bee Impressions

Heute... ein paar werdende Mütter!
 

Anhänge

  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 60
Wenn niemand dazu was sagt, zeig ich halt noch ein paar Bilder :P


img0029fmowl.jpg
 
Hallo TaiBee-Fan, bei Dir wuselt es ja ganz schön. Bei unseren Bees lüpt es noch immer nicht so richtig. Der Nachwuchs kommt nicht hoch und die Bees verfärben sich ins rosa. Meine Fründin hat jetzt die schönsten separat gesetzt, wo jetzt 4 Jungtiere zu sehen sind. mal sehen, ob der 2. Versuch besser klappt. Grüße der Mike
 
Dankeschön Mike, dass es Dir gefällt! Ja die Bees sind oft gerade am Anfang sehr zickig!
 
Hallo Libe Leute! Es wird zeit für ein Update! Hier also meine Bees von heute Morgen *g*

kopievonbild185bhbiw.jpg

 
Heute... ein Streifzug durch die Becken... Klingt komisch ist aber so :D



img0022kopie2vhrv.jpg


img0023wa60x.jpg
 
Nach dem etwas Zeit verstrichen ist, iste es an der Zeit euch auch einmal mein Ergebnis der "dunklen Bees" zu zeigen!

Kein Kauf, nur Selektion ;-)


img0019kopiev5ecl.jpg
 
Habe "versuchsweise" mal ein Becken mit Soil "angeschmissen". Das ist das Ergebnis :P

img0028kopiecrjfl.jpg
 
Zurück
Oben