Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

Hallo Stammtischler,

wollte nur Bescheid geben, das die kostbare Fracht und ich wieder gut am Rande des Südharzes gelandet sind.
Es war wieder ein sehr schöner Abend und ich fands toll viele neue Gesichter zu den Nicks kennen zulernen.

Ein Lob und vielen Dank an Julia und Ralf für die Organisation. Auch ein grosses Danke an Friedrich für den Vortrag seiner letzten Japanreise.

Liebe Grüße
Brigitte
 
Hi,

fand es wirklich toll, diese Erfahrung zu sammeln.
Habe klasse Tieren bekommen und vorallem ´ne Menge Sachen rund um die Aquaristik bei der Verlosung "gewonnen".Wird mir in meinen "Anfängen" mit Krebsen und mit meinen schon Vorhandenen Garnelenaqs. sehr weiterhelfen, da ich noch kein "spezielles" Garnenen und Krebsfutter hatte(wenig Geld, andere Sachen,die "einen höheren Rang haben(Mountainbike reperaturen etc.)Schüler halt.
Da nochmal eine RIESEN DANKESCHÖN an Ralf und seine (???)Freundin.:hurray:
Sehr nette Leute und die Location und der "Plan", der wohl doch irgentwie da war waren auch sehr gelungen und alles passte einfach.

Wenn der Stammtisch wieder mal hier in der Nähe ist und ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall kommen.


Liebe Grüße Alex
 
Hallo Leute

Ich bin auch heute morgen um 3:30 hier zu Hause angekommen.
War wieder mal ein echt klasse Abend mit euch.
Er war aber wieder mal zu kurz um mit allen Leuten zu sprechen.
Der Vortrag von Friedrich hat mir auch sehr gut gefallen. An dieser Stelle auch von mir herzliches danke schön.
 
Es war wieder ein sehr schöner Abend und ich fands toll viele neue Gesichter zu den Nicks kennen zulernen.

Ein Lob und vielen Dank an Julia und Ralf für die Organisation. Auch ein grosses Danke an Friedrich für den Vortrag seiner letzten Japanreise.

Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Hier mal ein paar Bilder von dem schönen Abend. Ich hoffe es findet sich jeder mindestens einmal wieder.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Lingen_0001.jpg
    Lingen_0001.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 136
  • Lingen_0002.jpg
    Lingen_0002.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 137
  • Lingen_0003.jpg
    Lingen_0003.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 135
  • Lingen_0004.jpg
    Lingen_0004.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 135
  • Lingen_0005.jpg
    Lingen_0005.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 136
  • Lingen_0006.jpg
    Lingen_0006.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 135
  • Lingen_0007.jpg
    Lingen_0007.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 133
  • Lingen_0008.jpg
    Lingen_0008.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 134
  • Lingen_0009.jpg
    Lingen_0009.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 134
  • Lingen_0010.jpg
    Lingen_0010.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 132
  • Lingen_0011.jpg
    Lingen_0011.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 130
sd14.gif


auch ich bin wieder heil angekommen . Meine Garnelen haben die Bahnfahrt und das ewige eingewöhnen wohlbehalten überstanden .
Fand es auch sehr schade das man sich nicht mit jedem unterhalten konnte . War ja trotz der zahlreichen Absagen doch 'ne richtig große Runde geworden .
Ein Grund mehr wieder zum nächsten Stammtisch zu kommen .
Der Vortrag war echt Klasse und auch von mir ein großes
sd11.gif
an die Ausrichter .
War ein richtig gelungener Abend .

Schöne Woche Euch allen ,
Wenke
 
Ich fand das Treffen auch echt super! Vor allem der Vortrag von Friedrich war super! Wir sind ja später noch in die Disco weiter gefahren....fragt mich nicht wann wir zu Hause waren...:o war aber echt ein geiler Abend...schade das nicht mehr mitgekommen sind.
 

Anhänge

  • 08112009055.jpg
    08112009055.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 41
  • 08112009064.jpg
    08112009064.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 37
  • 08112009068.jpg
    08112009068.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 38
Moin Moin zusammen,

auch wir sind wieder sicher zuhause angekommen, wenngleich unterwegs auch einige Rehe und noch mehr Autofahrer mit auffällig unsicherer Fahrweise anzutreffen waren.

Ich fand es auch interessant, einmal die Gesichter zu sehen, die hinter dem geschriebenen Wort oder der Stimme am Telefon stehen. Insgesamt fanden wir den Abend sehr nett, denn auch als "Neue" sind wir schnell ins Gespräch gekommen.


Danke an Julia und Ralf für die Organisation!!


Viele Grüße

Boris
 
Hey. Auch ich möchte sagen es wahr ein schöner Abend, nette leute und ein toller Vortrag von Friedrich (der sehr informatief wahr). Noch mal eine gruß an alle die dabei wahren.
Zuletzt noch ein Danke an Julia und Ralf.
Lg. Werner
 
Hallo Zusammen
Wir sind auch wieder gut in Ostfriesland angekommen :)
Wir fanden den Abend auch super!! Vielen Dank an Ralf und Julia die das ganze Organisiert haben!!!!! und auch ein großes Dankeschön an Friedrich der uns einen Einblick in seine Japanreise gewährt hat!!!! und ein danke natürlich auch an Torsten (blautoto) und Freundin die uns Obdach gewährt haben und am nächsten morgen ( mittag :smilielol5:) ein lecker frühstück vorbereitet haben!! Ja in der Disco waren wir auch noch.... da sag ich mal nix zu :cheers2: :party::D
lg daniel
 
moin
auch ich kann endlich wieder einigermaßen die komischen ziffern erkennen das ich auch was schreiben kann:rolleyes:.
gestern war ich noch total ferig und mann konnte nicht wirklich was mit mir anfangen. die disco ist schuld !

ich möchte mich auch noch kurz bedanke an:

-Sera
-JBL
-Dennerle
-Tetra
-Zoo Kluckert Lingen
und an Boris die uns diese super verlosung ermöglicht haben

auch ein lob an Friedrich der uns einblicke in einer anderen züchterwelt gezeigt hat.
ich fand es echt klasse das es sogar noch mehr geworden sind als angegeben. wiedereinmal habe ich neue gesichter kennen gelernt und kann nur sagen: +++

eins ist sicher, beim nächsten TREFFEN bin ich DABEI!

vieleicht kommen von Julia ja noch ein paar fotos

ach ja, die spendendose werde ich natürlich an Dirk schicken und mal schauen was wir zusammen bekommen haben ( super leute !!!)
 
Hallo Leute
erstmal ein dickes Lob und ein noch dickeres
Dankeschön An Julia & Ralf
für den tollen Abend

Auch wir sind heil zu hause angekommen
Das war ja mein erster Stammtisch und ich muss sagen das war eine super Sache sehr informativ und tolle Gespräche
Wen ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall wieder dabei
Schade das die Zeit nicht ausreichte um sich mal mit jeden zu unterhalten aber das können wir ja beim nächstenmal vielleicht nachhohlen

Gruß an alle die dabei waren und natürlich auch an all die anderen Mitglieder
Gruß Armin & Birgit ( SHRIMPSI )
 
Hallo Leute,

Wann ist nun die nächste Verantaltung? Ich schätze, dann kann ich auch etwas mitbringen, oder wenn sie noch früher ist, meine Blue Tiger bekommen. Haben die Firmen umsonst Futter und Einrichtung verteilt?
 
so,
ich habe gerade unter neutraler aufsicht die dose geöffnet und muss sagen teu, teu, teu

wir haben insgesamt für Raul 226,86€ zusammenbekommen.
gleich morgen wird das geld auf reise zu unseren treuehändler Dirk Reiter gehen.


ich möchte mich noch mal herzlich bei allen bedanken die zu solcher summe beigetragen haben. Danke.
 
Hallo
Mensch ihr seid verrückt!!!
Ich möchte mich bei euch allen für diese Spende bedanken!
Mir fallen dazu keine weiteren Worte ein...
Nehmt mir das aber bitte nicht übel.
 
Hallo Leute

Das ist doch mal ne Summe:hurray:.
Mit so viel habe ich beim besten willen nicht gerechnet.
 
Hi zusammen
Das ist doch mal ein schönes Sümmchen das da an dem einen Abend zusammen gekommen ist
:hurray: Toll :hurray:
Gruß Armin (SHRIMPSI)
 
Hallo Alex
die Garnelen haben sich super eingelebt keinerlei Verluste
Gruß Armin
 
Zurück
Oben