Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

Hallo zusammen

Falls jemand Interesse hat

Hätte noch Hornkraut abzugeben

Gruß Armin
 
nabend, nun ist es offiziell. ich werde auf den nächsten warten müssen. nicht das es etwas weit wech is. nein nun darf ich auch noch samstag arbeiten. also viel spaß dabei!
 
Hallo zusammen

Falls jemand Interesse hat

Hätte ich noch
abzugeben

Hornkraut
Javamoos
Süsswassertang
Apfelschnecken gelbe
Ancistrus L 144 gelbe mit schwarzen Augen
geschlechtsreif

leider nur Männchen

Gruß Armin
 
Huhu muss zwar Samstag arbeiten :) komme aber dann direkt von der Arbeit wenn das nun alles passt bei mir im Betrieb :D ^^ ich freu mich auf neue gesichter ;) liebe grüße

Hätte dann ein Pärchen Lila AS zum mit bringen :) und sonst viele Clarkiis :) Orange, White und Flordiakrebse knallig Blau

felix
 
Hallo Felix
schön das du es doch schaffst zu kommen. wird auf jeden fall lustig. :D
 
Moin zusammen,

ich würde gerne meine Suchanfrage in Sachen Moos noch um zwei Arten erweitern, die alternativ zum Cristmas-Moos für mein Vorhaben geeignet wären:

Vesicularia ferriei (Weeping Moos)
oder
Taxiphyllum alternans (Taiwan Moos)


Gestern habe ich zwar Cristmas-Moos geliefert bekommen, aber zum einen waren die Portionen recht klein und was wesentlich nerviger ist, die Qualität des Mooses ist einfach schlecht, dass ich es zum bepflanzen des HMF nicht nehmen kann.


Hat eventuell jemand von den genannten Arten etwas über??? :helpsmilie:


Grüße
Boris
 
Hallo und guten Morgen,

ich bin mir immer noch sehr unsicher ob ich die Tiere für Raul mitbringen soll oder nicht. Den Schnecken wird es relativ egal sein, doch für die Krebse wäre es doch schon unnötiger Stress. Zur Versteigerung einstellen wäre kein Problem, doch bei diesen Temperaturen wäre der Versand doof.

Ich bitte um einen aussagekräftigen Tipp.

Mit lieben Gruß und bis Morgen .....
Brigitte
 
sd14.gif
,

hätte vielleicht noch jemand zwei bis drei Stengel Limnophila aquatica ( Riesen-Sumpffreund )über ?


Ciao , Wenke
gi63.gif
 
hallo zusammen
@: wenke limnophila aquatica kann ich dir ne portion mitbringen! wächst bei mir sehr schnell, aber nicht wirklich dicht :( wen du trotztdem interesse hast kannst dich ja melden.
lg daniel
 
Hallo Stammtischler

Möchte nochmal auflisten, was ich mitbringen kann.

Garnelen:
- Babaulti Stripes
- Crystal Red
- schwarze Tiger dunkle Augen ( BT4-3 )
- schwarze Tiger OE
- spalterbige Tiger zu schwarz
- White Perl
- Tylos
- Okayama Garnelen

Pflanzen:
- Nixkraut

Achja nur noch 1 Tag
 
Wäre es schlimm wenn man vllt 15min oder 20min später kommt ?!
Muss bis 17.00uhr knechten und ich brauche bis lingen 1 STd also wäre es möglich auch 15min später dazusein ? oder fängt dann alles schon an ?! und wo kann man da am besten Parken auf dem Hotelparkplatz oder wo darf man Parken :D

grüße

felix
 
Hi Felix!

Bei Hotel ist direkt ein großer Parkplatz. Den kannste gar nich verfehlen! Und wenn du etwas später kommst ist das auch kein Thema!

Morgen isses endlich soweit !! JUHU!!! :hurray::hurray::hurray:

Lg Julia
 
sd14.gif
,

hätte vielleicht noch jemand zwei bis drei Stengel Limnophila aquatica ( Riesen-Sumpffreund )über ?


Ciao , Wenke
gi63.gif

hallo zusammen
@: wenke limnophila aquatica kann ich dir ne portion mitbringen! wächst bei mir sehr schnell, aber nicht wirklich dicht :( wen du trotztdem interesse hast kannst dich ja melden.
lg daniel


Hallo
Mit Limnophila aquatica ( Riesen-Sumpffreund ) kann ich dir leider nicht dienen aber ich könnte dir als Alternative Hornkraut anbitten
ist auch relativ feinfedrig und vermehrt sich recht gut

Gruß Armin
Und das hätte ich noch abzugeben

Hornkraut
Javamoos
Süsswassertang
Apfelschnecken gelbe
Ancistrus L 144 gelbe mit schwarzen Augen
geschlechtsreif

leider nur Männchen

MFG SHRIMPSI
 
Hallo Shrimpsi

Mir kannst du mal den Süßwassertang mitbringen.
 
Zurück
Oben