Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

Hallo Torsten,
ich habe mir letzte Nacht einen zweiten Beamer ersteigert, der den normalen VGA 15 pol Anschluss hat. Das Problem sollte also erledigt sein.
Dann hatte ich vorher aber einen alten gebrauchten gekauft, zu dem mir das passende Kabel fehlt. Als Ausgang besitzt der 26 pol, was ich ja dann ebenfalls mit den 15 pol der meisten Laptops verbinden muss. Falls Du ein solches Kabel übrig hättest, wäre das natürlich Spitze.

Viele Grüße
Friedrich
 
Hallo Torsten,
ich habe mir letzte Nacht einen zweiten Beamer ersteigert, der den normalen VGA 15 pol Anschluss hat. Das Problem sollte also erledigt sein.
Dann hatte ich vorher aber einen alten gebrauchten gekauft, zu dem mir das passende Kabel fehlt. Als Ausgang besitzt der 26 pol, was ich ja dann ebenfalls mit den 15 pol der meisten Laptops verbinden muss. Falls Du ein solches Kabel übrig hättest, wäre das natürlich Spitze.

Viele Grüße
Friedrich

Hallo Fridrich,

wenn ich das Kabel finde werde ich es mitbringen, ich brauche es nicht mehr!

mfg Torsten
 
moin
die lose sind natürlich kostenlos und nieten will doch auch keiner haben :no:, daher haben wir sie weg gelassen:D.
 
Hey, Hat noch jemand Interesse an den Blue Peal's? das geld das die gannis bringen geht natürlich in die Spenden-Dose.
Lg.Werner
 
Zu den HTML Codes:
 

Anhänge

  • zeit.JPG
    zeit.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 12
hallo zusammen
hätte noch ca. 25 - 30 white fin schmucksalmler abzugeben!! sie sind etwa 4 -4,5 cm groß und super gesund, kommen aus meinem 720l südamerika becken.
bei interese bitte per pn melden, über den preis wird man sich schon einig!!!
lg daniel
 
Achsoooo-also werden die Lose auf die LEute "verteilt" und mann kann seinen eigenen Betrag an Raul und die Spendendose geben. Okay
 
So Leute bin leider raus, ich darf nun immerhin bis zum 20ten krank machen, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wirklich Schade dass ich ich kommen kann, dafür kann ich beim nächsten Mal vielleicht Pflanzen, Schnecken und Garnelen mitbringen, oder mit viel Glück sogar junge Vampirkrabben, wenn jemand Interesse hat.
 
Ich freu mich auch schon total darauf :-)

Is ja nicht mehr lange hin...aber erstmal die böse Arbeitswoche rumkriegen :rolleyes:
 
Hallöle ,

jawoll !!!
mx55.gif


Alex , die Wärmekissen sind heute gekommen . Kannst mir also meine CR fest einplanen .


sd29.gif
, Wenke
 
Moin Leute!

Ich hab mal gelesen, dass es lila Schnecken gibt...hat die jemand??

Wenn ja, dann nehme ich da auf alle Fälle ein paar von!

Lg Julia
 
Aha! Es sind Lila Apfelschnecken...also wenn einer welche übrig hat bitte PN an mich!

Ich hätte noch ein paar weiße Turmdeckelschnecken abzugeben.

In den Clubraum, wo wir unseren Stammtisch "zelebrieren", befindet sich eine Leinwand. Also steht dem nichts mehr im Wege! :)

Ralf und ich werden ab ca. 17:45 Uhr schon vor Ort sein.
 
Hallo Leute,

nun ist es bald geschafft und das Warten auf den Stammtisch geht zu Ende. Freue mich schon besonders auf den Bericht von Friedrich, egal ob mit oder ohne Beamer, und auf die bekannten und neuen Gesichter in der Runde.

Wie ich ja schon angekündigt hatte, werde ich 2x10 Red Bee Grade A, zu gunsten von Raul, mitbringen.

Desweiteren kann ich euch Kardinalsgarnelen zu einem guten Preis anbieten. Ist bestimmt eine gute Gelegenheit jetzt in der kalten Jahreszeit die Tiere sicher zu bekommen.

Wer noch Interesse an anderen Garnelen hat, auf meiner Homepage ist der aktuelle Bestand ersichtlich.
 
Moin Moin zusammen,

nun dauert es in der Tat nicht mehr lange - wir freuen uns auch schon! :hurray:

Hat von euch jemand eventuell noch eine gute Portion Christmas-Moos (Vesicularia montagnei) abzugeben??? Ich könnte grad noch unbedingt etwas gebrauchen....

Falls jemand etwas abzugeben hat, am besten eben kurz per PN melden.


Viele Grüße

Boris
 
Zurück
Oben