Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

Moin Julia,

danke fürs kümmern wegen dem Rollstuhlgerecht!!!

Der Termin ist notiert und fest eingeplant.
 
Hi!

Bringt ruhig alle eure Frauen mit. Lingen ist nämlich auch super zum shoppen ;-) Wir haben ne richtig hübsche Mall mit gaaaanz vielen tollen Geschäften! Kann ich echt empfehlen!
 
Hallo Julia

Ich glaube ich überlege mir doch noch ob ich meine Frau mit nehme;). Ich sitze nachher im Restaurant und meine Frau bringt die Knete unter die Leute. Ne ne so geht das nicht:D
 
Hallo,

nur zur Info:
Das Mamba, liegt nur 5-10 Minuten vom Bahnhof entfernt!

Gruß

Frank
 
moin,
das stimmt, man kann fast rüberspucken :).
in den zügen ist viel platz, also leute, ran an der anmeldeliste. :D
 
Hai!

Alex - danke fürs Hochschieben. Ich hatte den Termin noch nicht gesehen!

Daher möchte auch ich mich mal ganz frech anmelden.

Ulrike
 
moin
schön das Ulrike auch kommen kann.
hi alex, sag deiner frau einfach, das hier die cocktails super schmecken, dann klappt das schon :-)

Lg Ralf
 
Moin Leute

Das Problem ist einfach, dass meine Frau mit dem Thema Garnelen überhaupt nichts anfangen kann.
Wenn die den ganzen Abend nur was von Garnelen hört, kriege ich es zu Hause alles ab.:boxing_smiley:
Naja kommt Zeit, kommt Rat:D
 
hi,

siehste alex, dann gehts dir da ja auch nicht besser als mir:D:rofl: Außerdem müssen die eigenen Frauen nicht immer überall dabei sein;):p

gruß

andre
 
Ich rede auch gerne über was anderes ;-)

Wenns nicht gerade schuhe sind..mit taschen kann ich mithalten!
 
Ich rede auch gerne über was anderes ;-)

Wenns nicht gerade schuhe sind..mit taschen kann ich mithalten!


ich glaube meine freundin sollte in zukunft besser darauf achten über welchen namen sie schreibt.:mad::cool:
das ist das problem, wen man zum teil an einen rechner arbeitet, die leute glauben ich hätte einen taschentick.:( 2 stück habe ich, die sind aber nicht rosa ;). schuhe zur zeit 4 paar.

@ alex: fahrgemeinschaft? ist doch super! für die umwelt und für die geldbörse :). bei den km lohnt sich das schon.
 
@ alex: fahrgemeinschaft? ist doch super! für die umwelt und für die geldbörse :). bei den km lohnt sich das schon.

Da hast du ja auch Recht, aber da ich in Nordenham dann zwei Leute aufgabeln müßte + Jürgen = volles Auto.
Wo soll ich dann noch meine Frau sitzen lassen;)?
 
Das bekommt ihr schon hin ;-) da glaube ich ganz fest dran! ^^

Zur Not bleibt noch der Kofferraum... ;-)
 
Zurück
Oben