Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Hi Leute,

hätte jemand für mich noch einen Trupp Amanos?

LG Ben
 
Hallo,

ich suche noch Moose, Pogostemon Helferi, Hemianthus callitrichoides und Micranthemum micranthum
Hat hier vielleicht jemand was und könnte es Karin (jackpotmax) mitbringen, die es für mich zwischenlagert (da ich ja leider nicht mitkommen kann)?
 
Hi Martina,

ich kann etwas Fissidens fontanus mitbringen. Nicht viel, aber ich habe hier keine Verwendung dafür.

lG Erik
 
Hi Martina,

magst was von meinem wunderprächtig wuchernden Christmasmoos haben? :rolleyes: Dann würd ich der Karin was für dich mitgeben.
 
Hellas zusammen! ;-)

noch ein Last-Minute-Angebot:

Anubias barteri var. nana
Anubias barteri var. barteri

und wie gesagt es gibt noch genügend von:

Beckett´s Wasserkelch (Cryptocoryne beckettii)
Gewellter Wasserkelch (Cryptocoryne undulata)
Riesen Vallis.
Javafarn "Windelov"

Gruß
Mathias
 
Ich könnte noch junge Corydoras habrosus Zwergpanzerwelse zum Stammtisch mitschleifen :).

CPO's hätte ich auch noch genügend da, wer was möchte....PN an mich.;)
 

Anhänge

  • DSC00117.JPG
    DSC00117.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo zusammen,

ich hätte noch Erlzapfen hier...so ca. 800 Stück! Falls jemand Interesse hat, kann ich mitbringen!

Ich suche noch etwas Javafarn "Narrow Leaf" oder "Needle Leaf"!

liebe Grüße
Erik
 
Hmm, wollte mich gerade auf die Teilnehmerliste setzen, aber ich darf ned :-(, wurde darauf hingewiesen, dass ich noch ned aktiviert wurde.

ABER, ich komme trotzdem zu dem Treffen ;-). Bin schon so gespannt.
 
Hallo Leute,

wenn jemand noch ein paar Stängelpflanzen mitnehmen könnte.
Ich mag doch vor Ort ein Becken einrichten :).

LG Ben
 
Hi,

ich werde etwas Rotala mitnehmen. Sind allerdings nur kleine Stecklinge, die eigentlich für Mathias geplant waren. Da das eh nicht so viele sind, vielleicht lohnt sich das nicht für sein Becken und er überlässt sie dir für das Becken.
Würde sie beisteuern!

Was sagst du, Mathias?

lG Erik
 
Hallihallo!
Langsam steigt die Spannung:D

ich hab immer noch einige Clarki Jungkrebse rot/orange anzubieten.....

und ich hätte gern ne Menge Erlenzapfen.....also Erik, bitte bitte bitte!

und - hätte Jemand zufällig noch einige diminutus Krebse für mich?
 
Servus Erik,
hmmm hab jetz eigentl. scho mit der Rotola gerechnet... räum morgen extra mein becken aus! :-) ok es hats dringend nötig!
Aber Ben was des den für ne Aktion? Werden die Pflanzen nur während dem Stammtisch gebraucht?
oder Erik wieviel Pflänzchen werdens denn? So ein paar würden mir ja reichen... wachsen ja hoffentlich bei mir weiter!

gruß mathias
 
ich muß morgen arbeiten und kann nun doch nicht kommen:-/
 
Hallo!

Seid ihr denn alle schon gegen 16:30 Uhr da?...da hab ich grad erst Feierabend!...ich muss erst noch heim und meine Tiere versorgen und kann mich dann erst Richtung Augsburg auf den Weg machen...
 
@brimi bist gerne gesehn auch wenn wir nict wissen wie Du heißt

@mathias Ben wird uns ein Aquascaping Becken auf dem Stammtisch machen ich denke danach kannstDu die Pflanzen wieder haben.

@Nicki kein Thema es werden sicher viele erst später eindruddeln also keine Panik der Stammtisch hat Open End!!!

@all vergesst die gute Laune und den großen Geldbeutel nicht;):D:rofl:

Grüße Orga Michl und Elisa
 
hallo,

wie sieht es denn aus mit parkmöglichkeiten, denn viele werden wohl mit dem auto kommen, auf dem satellitenbild kan ich keinen erkennen????

chris und ich werden ja erst nach der veranstaltung gegen 19.00 uhr in münchen losfahren können und bringen noch eine überraschung von dennerle mit!

vg rené
 
@ René: In der Nähe ist ein Parkhaus. Und zwar bei der City-Galerie. Ansonsten gibt es zwar schon Parkmöglichkeiten in der Nähe, die aber meistens für Anlieger ist. Oder schaut mal beim "Turmgässchen" bzw. "Jakobsplatz".


@ Michl: "Hasst" du mich gerade? :D

@ all: Ich freue mich!
 
Zurück
Oben