Get your Shrimp here

Neue Minifische für das Nanobecken!

....wirklich ein sehr schöner Fisch - ich bin sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt - und wer die Geschichte mit dem PH Wert für die Becken hier praktikabel knackt.....so dass sie eventuell ja mit Bees zusammen leben könnten.
 
sind schon ansehnlich aber viel zu teuer so ein kleinen minifisch
 
...na ja...gebe gerade alles ab was ich daheim habe weil ich die nächsten Wochen nicht da bin. Nach HK gehts gleich ab in die USA..und danach erstmal Spanien für 3 Tage ;-((
Cheers
Chris
 
und bei welchen werten hast du sie im moment? sind die echt für so extrem weiches wasser geeignet? wäre doch was für mein ada becken:D
 
Chris, ich glaube ich komm mal runter, hab nen großen Kofferraum ;)

Aber nun wenn Du verrätst, wie man solche Fotos macht :p

Gruß
Uwe
 
Hallo Chris,
das sind umwerfende Fotos und wunderschöne Fische! Ich hoffe, dass sie bald nachgezüchtet werden können und dann zu einem vernünftigen Preis abgegeben werden, damit man sich wirklich einen ordentlichen Schwarm leisten kann :).

Guten Flug und komm gesund und munter wieder!

Ganz liebe Grüße
Karin
 
Hi Chris,

wie sieht es denn mit Futter bei diesen schönen Fischen aus? Fressen sie nur Lebendfutter, oder auch Trockenfutter?
 
Zurück
Oben