Get your Shrimp here

Juchuu...Red Cherry Nachwuchs

schwippi

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jul 2006
Beiträge
12
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.281
gestern abend als ich in mein Becken sah, traute ich meinen Augen nicht...
endlich ist er da der Red Cheery Nachwuchs...die Kleinen flitzen durch mein Becken...

...nach weiterem hinsehen, sah ich das Muttertier und die hat immer noch jedemende Eier unterm Bauch, mal sehen wann die endlich schlüpfen...


*jubelfreu*
 
Herzlichen glückwunsch ^^ich hoffe ja bei mir auch noch auf nachwuchs aber ich habe mom leider nur sehr wenige Red Fires...
 
Auch bei meinen RF gibt es Nachwuchs

Hallo,
habe heute in meinem Becken auch Nachwuchs entdeckt *freu*, zwar nur ein Minigarnelchen von ca 3 mm, aber wer weiß, wieviele sich im Javamoosdschungel verstecken.
Zwei weitere Weibchen sind trächtig :D .
 
FOTOS FOTOS FOTOS :D

ich warte nämlich noch auf meinen ersten nachwuchs..drum würde ich gerne mal sehen wie so baby cherrys ausschauen...
 
Heike2010 wrote: FOTOS FOTOS FOTOS :D

ich warte nämlich noch auf meinen ersten nachwuchs..drum würde ich gerne mal sehen wie so baby cherrys ausschauen...
Hallo,
mit Fotos kann ich leider nicht dienen, dazu fehlt mir die entsprechende Kamera :(
 
Zurück
Oben